Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)
Teilen Sie diesen Artikel

MTI erhält Auszeichnung zum Top Consultant 2011

Das Machwürth Team International erhält bei der Befragung seiner Kunden exzellentes Feedback Im Berater-Benchmarking der compamedia GmbH gaben die Kunden von MTI Feedback, wie sie die Zusammenarbeit erleben. ...

Im Berater-Benchmarking der compamedia GmbH gaben die Kunden von MTI Feedback, wie sie die Zusammenarbeit erleben. Untersucht wurden hierbei vor allem die Professionalität, Zufriedenheit und die eigentliche Beraterleistung der Firmen.

In allen Bereichen bekam MTI ausgezeichnetes Feedback. Besonders die Integrität, Offenheit und die Kundenbindung wurden überdurchschnittlich gut beurteilt. Da ist es kein Wunder, dass die Unternehmensberatung seit 1989 erfolgreich am Markt ist und ihr Geschäft stetig weiter ausbaut.
We bring your strategy to life...Grenzen überwinden und neue Horizonte eröffnen - das ist der Anspruch, mit dem MTI antritt, um ihre Kunden bei der Unternehmensentwicklung zu begleiten. Mit Professionalität, Empathie, Psychologie und besten Branchenkenntnissen übernehmen die Managementberater Projekte in der Personal-, Unternehmens- und Organisationsentwicklung - und das weltweit. Allen Beratungsleistungen liegt dabei ein systemischer Ansatz zugrunde, der den Menschen in den Mittelpunkt stellt.
Mit Regionalgesellschaften im europäischen und asiatisch-pazifischen Raum und Partnern in Nord- und Lateinamerika ist das Unternehmen bestens gerüstet, um internationale Projekte zu realisieren.
Und so baut MTI das internationale Geschäft auch in Zukunft weiter aus.
(Bildquelle: compamedia GmbH)

Machwürth Team GmbH
Carola Beuße
Dohrmanns Horst 19
27374 Visselhövede
carola.beusse@mwteam.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Carola Beuße, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 193 Wörter, 1578 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: MTI erhält Auszeichnung zum Top Consultant 2011, Pressemitteilung MACHWÜRTH TEAM INTERNATIONAL

Unternehmensprofil: MACHWÜRTH TEAM INTERNATIONAL

Weitere Pressemeldungen von MACHWÜRTH TEAM INTERNATIONAL