PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Solarcity in Franken, viele Infos rund um die Solartechnik


Von iKratos Solar- und Energietechnik GmbH

Direkt in Franken gibt es seit langem die Firma iKratos Solar und Energietechnik. Bekannt wurde iKratos durch gute Qualität, durch den Igensdorfer Solar Tag und durch die Weißenoher Energietage. ...
Thumb Direkt in Franken gibt es seit langem die Firma iKratos Solar und Energietechnik. Bekannt wurde iKratos durch gute Qualität, durch den Igensdorfer Solar Tag und durch die Weißenoher Energietage. Zusätzlich findet auf dem Firmengelände im so genannten SolarCity immer wieder Informationsveranstaltungen statt. Hier kann man alles erfahren und sich informieren und anschauen über Photovoltaik, Solarstrom, Solarwärme fürs Haus, Wärmepumpentechnik und EFF³ Energiehäuser. Die fachliche Beratung findet zwischen 8:00 und 17:00 Uhr Montag bis Freitag und nach Absprache Samstag zwischen 10:00 und 12:00 Uhr statt. Die Solar Firma ist überwiegend regional aktiv, aber auch bundesweit. Mitten in der Metropolregion Nürnberg Fürth Erlangen ist Solar-City iKratos sehr zentral gelegen. Übrigens: Die ersten Anlagen wurden bereits vor 25 Jahren vom Firmeninhaber Willi Harhammer selbst installiert. So wurden seit Anbeginn ca. 2000 Anlagen realisiert, wobei eine Installation auf einem Einfamilienhaus in 1-2 Tagen fertig installiert wird. iKratos ist Qualitätserrichter und Ansprechpartner für gute Qualität zu bezahlbaren Preisen. So werden kleine und große Anlagen bis zum Megawattbereich aber auch Freilandanlagen mit Ingenieurplanung durchgeführt. Aus der Erfahrung wurden viele Kombinationen der eigenen Fachbereiche bereits zig fach durchgeführt. Neueste EFF3 Energiehäuser, kann man bei iKratos, Solarcity ebenso besichtigt werden. So hat ein EFF-3 Energiehaus die Möglichkeit auf 100 m² nach modernsten Erkenntnissen Energie zu gewinnen, die Räume zu heizen und hoch effizient Elektromobilität mit zu verbinden. Eine moderne Photovoltaikanlage und eine elektronisch geregelte Heizung garantieren dem Bewohner, höchste Bedürfnisse zu befriedigen. Diese Energie Häuser werden sehr preiswert als Musterhäuser aber auch als Wohnsiedlungen von iKratos realisiert. Grundstücke und bauliche Angaben werden direkt von iKratos als General Unternehmer angeboten. Kostenlose Informationsabende zu all diesen Themen werden in der Energiesprechstunde oder in fachspezifischen Info-Abenden, regelmäßig im Umkreis von Nürnberg aber auch direkt im Schulungsraum von iKratos, Weissenohe angeboten. Wer mehr wissen will www.ikratos.de Ikratos GmbH Willi Harhammer Bahnhofstrasse 1 91367 Weissenohe kontakt@ikratos.de 09192992800 http://www.ikratos.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Willi Harhammer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 298 Wörter, 2377 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!