PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Praktikant bei World of XChange auf Mauritius gesucht!


Von World of XChange

Thumb Sei von Anfang an dabei, wenn World of XChange sein neues Partnerbüro auf Mauritius eröffnet und erlebe eine unvergessliche Zeit während eines außergewöhnlichen Praktikums in traumhafter Umgebung. Während deines Praktikums bei World of XChange unterstützt du das Team von uns vor Ort bei der erfolgreichen Vermittlung von Praktikumstellen in Mauritius, kümmerst dich um die Kommunikation mit der Hamburger Zentrale und baust das Büro von Beginn an mit auf. Du übernimmst Marketing- und PR-Aufgaben und entwickelst selbstständig eigene Projekte. Die kleine Inselrepublik Mauritius liegt im indischen Ozean östlich von Madagaskar. Trotz der Größe gibt es hier eine multikulturelle Mischung von Menschen aus aller Welt, verschiedenen Sprachen, Traditionen und Religionen. So spricht man auf Mauritius neben der offiziellen Sprache Englisch ebenfalls Französisch und Kreolisch. Und in unserem Büro wird sogar noch Deutsch und Holländisch gesprochen. Auch landschaftlich ist die ehemalige britische Kolonie sehr abwechslungsreich. Es gibt spektakuläre Felslandschaften, dichten Regenwald und ein beeindruckendes Korallenriff umrundet die Küste. Perfekte Bedingungen, um hier in deiner Freizeit die Gegend zu erkunden sowie Land und Leute kennen zu lernen. Dabei lernst du viele interessante Menschen kennen und kannst ganz nebenbei auch noch deine Sprachfähigkeiten verbessern. Interesse geweckt? Dann, schick uns jetzt deinen Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben auf englisch an info@world-of-xchange.com.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Juliane Jantzen (Tel.: 04027880831), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 202 Wörter, 1544 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!