GERO Hochtemperaturöfen - Industrieöfen und ihre Anwendung

Von GERO Hochtemperaturöfen GmbH & Co. KG

Redesign der Homepage http://www.gero-gmbh.de

Vorstellung des neuen und umfangreich erweiterten Webauftritts der GERO Hochtemperaturöfen GmbH & Co. KG.
Thumb Im neuen Look und mit detaillierten Informationen zur Wärmebehandlung mit GERO-Industrieöfen präsentieren sich die neuen Webseiten der GERO Hochtemperaturöfen GmbH & Co.KG in Neuhausen bei Pforzheim. Vom Laborofen über zahlreiche Ausführungen an Rohröfen, Kammeröfen, Vakuumöfen, Haubenöfen, Bottom Loadern bis hin zu speziellen Anwendungen wie z.B. Kristallziehanlagen erstreckt sich das weite Feld der GERO-Industrieöfen. Bei der Gestaltung der Homepage ( http://www.gero-gmbh.de ) wurde besonderer Wert auf einfache Benutzerführung und Praxisnähe gelegt. So unterstützt eine Übersichtstabelle bei der Zuordnung des geeigneten Industrieofens für die gewünschte Anwendung. Die wichtigsten Anwendungsbereiche: Entbindern (katalytisch, thermisch), Pyrolyse, Sintern, Glühen, Silizieren, Tempern und Reduzieren, Löten, Entgasen, Carbonisieren, MIM. Wer sich für einen konkreten Einsatz interessiert, kann im Downloadbereich sofort die technischen Daten runterladen. Für die Zukunft ist zudem ein Online-Shop geplant, in dem Ersatzteile und Zubehör sowie Hilfsstoffe und Zusatzmittel für die Wärmebehandlung direkt im Shop online bestellt werden können. GERO Hochtemperaturöfen GmbH & Co. KG Sebastian Becht Hesselbachstraße 15 75242 Neuhausen +49 (0)7234 9522-0 http://www.gero-gmbh.de info@gero-gmbh.de Pressekontakt: dell arte hoffmann Julietta Hoffmann Nusspfad 10 75242 Schellbronn hoffmann@dell-arte-hoffmann.de 07324 9464092 http://www.dell-arte-hoffmann.de