Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Clarks holt Cassandra Steen auf die GDS

Von Clarks Shoes Vertriebs GmbH

Britischer Schuhhersteller sponsert Stimme des deutschen Soul

Mit Songs wie ?Wenn das Liebe ist?, ?Darum leben wir? oder ?Stadt? singt sich Cassandra Steen seit über 15 Jahren in die Herzen ihrer Fans. Ab sofort trägt die sympathische Soulsängerin offiziell die Schuhe und Taschen des britischen Labels Clarks. Kick-Off für die Zusammenarbeit ist ein exklusives ?Hautnah-Konzert? auf der Schuhmesse GDS in Düsseldorf am 7. September um 16:30 Uhr auf dem Clarks Messestand (Halle 3, B59).
Reutlingen / Düsseldorf, 5. September 2011 (ugw) Mit Songs wie "Wenn das Liebe ist", "Darum leben wir" oder "Stadt" singt sich Cassandra Steen seit über 15 Jahren in die Herzen ihrer Fans. Ab sofort trägt die sympathische Soulsängerin offiziell die Schuhe und Taschen des britischen Labels Clarks. Kick-Off für die Zusammenarbeit ist ein exklusives "Hautnah-Konzert" auf der Schuhmesse GDS in Düsseldorf am 7. September um 16:30 Uhr auf dem Clarks Messestand (Halle 3, B59). Die Clarks Shoes Vertriebs GmbH stattet Cassandra Steen und Band für ihre bevorstehende "Mir so nah"-Tour aus. Die deutsch-amerikanische Soulsängerin ist seit vielen Jahren begeisterter Clarks-Fan; sie trägt die Schuhe nicht nur auf der Bühne sehr gerne, sondern auch privat. "In meinen Clarks-Schuhen fühle ich mich einfach wohl, sie sind unheimlich bequem und trotzdem sehr sexy und modern". "Cassandra Steen gibt unserer Marke ein prominentes Gesicht. Sie steht für Innovation, langanhaltenden Erfolg und kontinuierliche Qualität - Attribute, die auch für unsere Marke stehen", so Petra Fraune, Geschäftsführerin der Clarks Shoes Vertriebs GmbH, Reutlingen. "Mit ihr als Markenbotschafterin können wir nicht nur die trendigen Schuhe und Taschen von Clarks, sondern auch die kultigen Clarks Originals präsentieren. Gleichzeitig bringen wir dem Endverbraucher Clarks als Modemarke näher und sprechen gezielt ein jüngeres und trendigeres Publikum an." Clarks sponsert Albumkampagne "Mir so nah" Neben der Ausstattung von Cassandra Steen war der weltweit größte Straßenschuhhersteller Clarks offizieller Sponsor der reichweitenstarken Albumkampagne. So wurde bereits im März 2011 zwei Wochen lang in deutschen Großstädten wie Berlin, Hamburg, München und Stuttgart das brandneue Album "Mir so nah" beworben. Auf 10.000 Plakaten in Top-Lagen wurde die Kooperation mit Clarks kommuniziert. Flankierende PR-Maßnahmen wie Integration der Marke in Musikvideos, Modeshootings für relevante Publikumsmedien, exklusive live & unplugged Konzerte, TV-Auftritte, Medienkooperationen und Online-Aktionen unterstützen die Aktion. Echo-Gewinnerin und Seele der deutschen Popmusik Bereits mit 16 debütierte die heute 30-jährige Cassandra Steen erstmals als Gastsängerin bei Freundeskreis, mitten im deutschen HipHop-Boom Ende der 90er Jahre. Schon damals war das Mädchen mit der einzigartigen Soulstimme zur rechten Zeit am rechten Ort. Später folgten drei erfolgreiche Alben mit der Band Glashaus. Bei unzähligen Bands und Projekten hat Cassandra Steen über die Jahre mitgewirkt, u. a. Glashaus, mit Adel Tawil, Bushido, Curse, Gentleman, Kool Savas, Ne-Yo, Xavier Naidoo und Yvonne Catterfeld. Sie gab dem deutschen HipHop den Touch "Soul" - und wurde somit zur Seele der deutschen Popmusik. Mit ihrem neuen Album "Mir So Nah" zeigt Cassandra Steen offen wie nie den Menschen hinter Deutschlands größter Soulstimme. Hier gehen die Künstlerin und der Mensch Cassandra Steen komplett ineinander auf - dabei entstanden Songs von kristallklarer, kraftvoller Schönheit. Mit Seele und Herz. Und mit tief empfundener, echter Leidenschaft. "Ein Beat, ein Blick, und es fängt an zu vibrieren." Im Takt von Cassandra Steen in Clarks Schuhen. Clarks Shoes Vertriebs GmbH Susana Fernandes Lederstraße 116 72764 Reutlingen +49 (0) 7121 97 05 35 www.clarks.de susana.fernandes@clarks.com Pressekontakt: UGW Communication GmbH Melanie Hahn Kasteler Straße 22-24 65203 Wiesbaden m.hahn@ugw.de 0611/97777-425 http://presse.ugw.de/index.php
06. Sep 2011

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Melanie Hahn, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 471 Wörter, 3556 Zeichen. Artikel reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Clarks Shoes Vertriebs GmbH


Clarks endlich per Mausklick nach Hause

Homeshopping Deluxe mit neuem Online-Shop des britischen Schuhlabels

28.02.2011
28.02.2011: (ugw) Pünktlich zur bevorstehenden Frühlingssaison öffnet das britische Schuhlabel Clarks Anfang März endlich seine virtuellen Pforten. Im neuen Online-Shop www.clarks.de - und für österreichische Fans www.clarks.at - können Modebegeisterte bequem vom Sofa aus in den virtuellen Schuhregalen stöbern und shoppen. Schuhe und Taschen - soweit das Auge reicht! Frauen können sich über atemberaubende Peep-Toes, zeitlos-elegante Pumps, Wedges aus trendigem Leder, sommerliche Sandalen und sportliche Styles freuen. Mit einem Klick geht"s gleich zur passenden Handtasche aus hochwertigen Mat... | Weiterlesen

Wer steckt eigentlich hinter dem Desert Boot?

Clarks ist der wahre Erfinder des Kultschuhs

18.10.2010
18.10.2010: Wer steckt eigentlich hinter dem Desert Boot? Clarks ist der wahre Erfinder des Kultschuhs (ugw) Unverwüstlich der Mann, unverwüstlich sein Werk: 1949 entwarf der britische Schuhmacher Nathan Clark den Desert Boot, der zum zeitlosen Klassiker avancierte. Filmstars wie Steve McQueen in "Gesprengte Ketten", Bands wie Simon & Garfunkel, Blur, Kaiser Chiefs, Oasis sowie die deutsche HipHop-Band "Fettes Brot" oder Max Herre schwören auf diesen Kultschuh. Oft kopiert, nie erreicht: Auch anderen Schuhmarken hat"s der knöchelhohe Schuh für Damen und Herren angetan; sie haben ihn nachgeahm... | Weiterlesen

Kinderschuhe feiern bei Clarks Premiere

Britisches Schuhlabel garantiert optimale Passform für Kinderfüße

30.09.2010
30.09.2010: Reutlingen, im September 2010 (ugw) In England verkauft der weltweit größte Straßenschuhhersteller Clarks bereits seit den 50er Jahren erfolgreich Kinderschuhe. Jetzt erweitert das britische Schuhlabel sein Produkt-portfolio und startet mit einer umfassenden Kinderschuhkollektion aus Premium-Leder in Deutschland, Österreich und Schweiz durch. "Die Nachfrage nach Schuhen für Jungs und Mädchen war so groß, dass wir uns entschieden haben, Kinderschuhe auch auf dem DACH-Markt einzuführen", sagt Petra Fraune, Geschäftsführerin der Clarks Shoes Vertriebs GmbH mit neuem Deutschlandfirmens... | Weiterlesen