Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

DMS Expo 2011: AnyDoc Software präsentiert umfassendes Lösungsportfolio für intelligentes Geschäftsprozessmanagement

Von AnyDoc Software GmbH

Nahtlose Integration der verbesserten Einzellösungen ermöglicht durchgängiges digitales Post-, Rechnungs-, Bestell- und Forderungsmanagement

Nahtlose Integration der verbesserten Einzellösungen ermöglicht durchgängiges digitales Post-, Rechnungs-, Bestell- und Forderungsmanagement Wiesbaden/Zug, 06. ...
Wiesbaden/Zug, 06. September 2011 - AnyDoc Software, ein führender Experte für die automatisierte Klassifizierung und Verarbeitung von Dokumenten aller Art, stellt auf der DMS Expo 2011 seine Applikationen rund um das Thema intelligentes Geschäftsprozessmanagement vor. In Halle 7, Stand B 51 präsentiert das Unternehmen seine weiterentwickelten und verbesserten Lösungen für den digitalen Posteingang, die automatisierte Verarbeitung von Dokumenten aller Art sowie die Klassifizierung von Personal- oder Patientenakten. Neue Lösungen für den Bereich Business Process Management sind ein weiteres Messe-Highlight. Durch Automatisation und Standardisierung bieten sie Anwendern eine verbesserte Datenqualität, erhöhte Effizienz und optimierte Kontrolle des gesamten Workflows. Durch die nahtlose Integration des umfassenden AnyDoc Portfolios kann die gesamte Prozesskette durchgängig abgebildet werden: vom Post-, bzw. E-Mail-Eingang der Dokumente, über deren automatischen Zuordnung (Klassifizierung) und Verarbeitung, bis hin zur Integration mit bestehenden Transaktions-, Content-Management-, ERP-, HR- und Customer Relationship-Management-Systemen. "Dieser Gesamtüberblick ist interessant für Unternehmen, die sich der Wertschöpfungskette von Dokumenten und darin enthaltener Informationen bewusst sind und diese nutzen möchten. Kunden setzen vermehrt wieder auf Qualität und zukunftsweisende Technologien. Die Nachhaltigkeit und der Investitionsschutz spielen erneut eine zunehmend wichtigere Rolle. Durch die ständige Weiterentwicklung der Applikationen unter Einbeziehung der Feedbacks von Kunden und Partnern bietet AnyDoc genau die passenden Anwendungen, um die relevanten Probleme unserer Nutzer zu lösen", erklärt Daniel Izsak, General Manager EMEA bei AnyDoc Software. Die Leistungssteigerung auf der Ebene der einzelnen Produkte und Lösungen betrifft sowohl branchenübergreifende Lösungen wie AnyDoc®CLASSIFY? und AnyDoc®INVOICE?, als auch Branchenlösungen, wie z.B. AnyDoc PatientRecordsTM. Diese Lösung ermöglicht Kliniken jeder Größe die automatische Klassifizierung von Patientenakten und löst damit die aufwändige und fehleranfällige manuelle Datenerfassung ab. AnyDoc CLASSIFY unterstützt als flexibler und innovativer Dokumenten-Klassifizierungs und -Capture Workflow durch die nahtlose Integration aller relevanten Posteingangs- und Dokumentenkanäle die Entwicklung der Poststelle hin zur Schaltzentrale moderner digitaler Informationslogistik im Unternehmen. Außerdem bietet das neue Release der erfolgreichen AnyDocINVOICE Standard-Applikation mit nochmals verbesserter Performanz und Erkennungsqualität Unternehmen eine umfassende Unterstützung bei der Rechnungsverarbeitung. Dr. Rainer Czech, Vertriebsleiter Deutschland bei AnyDoc Software, beschreibt das umfassende Portfolio von AnyDoc und die Vorteile für Anwender folgendermaßen: "Die neueste Generation von Komplettlösungen mit integriertem, flexiblem Business Process Management sorgt für ein durchgängiges digitales Postmanagement und ermöglicht so umfassende Steuerungs- und Optimierungsmöglichkeiten auch auf Managementebene. Es handelt sich hierbei um übergreifende Gesamtlösungen, bei denen die Verantwortlichkeiten und Kontrollmöglichkeiten nicht wie sonst oft bei klassischen dokumentenbezogenen Prozessen an Abteilungsgrenzen enden. Der Nutzen für das Unternehmen ist nicht nur sofort für die Mitarbeiter spürbar, sondern lässt sich auch konkret beziffern, da sich die Investition bereits innerhalb eines kurzen Zeitraums bezahlt macht", so Vertriebsleiter Dr. Czech. Kontakt zur Absprache von Messe-Terminen: Martin Uffmann - +49 (0)89 360 363 41, bzw. martin@gcpr.net , oder wibke@gcpr.net, bzw. +49 (0)89 360 363 40 AnyDoc Software GmbH Martin Uffmann Baarerstrasse 10 6300 Zug +41 (0)41-729 63 33 www.anydocsoftware.de euromarketing@anydocsoftware.com Pressekontakt: GlobalCom PR-Network GmbH Martin Uffmann Münchener Straße 14 85748 Garching martin@gcpr.net 0893-60363 41 http://www.gcpr.de
06. Sep 2011

Bewerten Sie diesen Artikel

3 Bewertungen (Durchschnitt: 4.3)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martin Uffmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 461 Wörter, 4060 Zeichen. Artikel reklamieren

Über AnyDoc Software GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von AnyDoc Software GmbH


09.08.2011: Tampa/ Wiesbaden/ Zug, 09. August 2011 - AnyDoc Software, ein branchenführender Experte für die automatisierte Klassifizierung und Verarbeitung von Dokumenten aller Art, hat heute die Prämierung seiner Flagship-Lösung OCR for AnyDoc® als "Best Channel Product 2011" bekannt gegeben. Das Brachenmagazin Business Solutions zeichnet die Anwendung damit im zweiten Jahr in Folge aus. OCR for AnyDoc gewann in den Kategorien "Product Reliability/ Durability" sowie "Ease of Upgrade". Die Gewinner des "Best Channel Product 2011" wurden im Rahmen einer Industrie-Umfrage ermittelt. OCR for AnyDoc a... | Weiterlesen

AnyDoc und solution-XS starten strategische Partnerschaft und bieten Kunden SAP-Beratung und Dokumentenmanagement aus einer Hand

Kooperationspartner ermöglichen schlanke Geschäftsprozesse durch integrierte Lösungen aus einer Hand und senken damit Aufwand sowie Kosten

15.06.2011
15.06.2011: Zug / Zweidlen, 15. Juni 2011 - AnyDoc Software, Experte für die automatisierte Klassifizierung und Verarbeitung von Dokumenten aller Art, geht eine strategische Partnerschaft mit dem Beratungsunternehmen und SAP-Spezialisten solution-XS ein. Als Teil der Kooperation kombinieren die Unternehmen ihre einzelnen Produkte zu branchen- und applikationsspezifischen Gesamtlösungen und ergänzen damit ihre jeweiligen Produktportfolios. Kunden von AnyDoc erhalten einfachen Zugang zu SAP-gesteuerten Geschäftsprozessen, und solution-XS kann seinen Kunden nicht nur ein umfassendes Prozess-Consulting a... | Weiterlesen

AnyDoc Software zieht positives Fazit aus "1. Dialogforum: Moderne Informationslogistik - die digitalisierte Poststelle"

Reges Interesse an Vortrag und Lösungen von AnyDoc und ALOS zur Professionalisierung von Postmanagement und Posteingangsbearbeitung

12.04.2011
12.04.2011: Zug/ Wiesbaden, 12. April 2011 - AnyDoc Software, Spezialist für die automatisierte Klassifizierung und Verarbeitung von Dokumenten aller Art, zieht ein positives Fazit seines Auftritts auf dem "1. Dialogforum: Moderne Informationslogistik - die digitalisierte Poststelle". Die große Resonanz der Fachbesucher an den drei deutschen Standorten des Dialogforums beweist, dass die Poststelle durch die stetig voranschreitende Digitalisierung eine erhebliche Aufwertung erfährt. Sie nimmt in zahlreichen Unternehmen eine immer zentralere und wichtigere Rolle ein und wird dadurch mit immer mehr und ko... | Weiterlesen