DMS Expo 2011: AnyDoc Software präsentiert umfassendes Lösungsportfolio für intelligentes Geschäftsprozessmanagement

Von AnyDoc Software GmbH

Nahtlose Integration der verbesserten Einzellösungen ermöglicht durchgängiges digitales Post-, Rechnungs-, Bestell- und Forderungsmanagement Wiesbaden/Zug, 06. ...
Thumb Wiesbaden/Zug, 06. September 2011 - AnyDoc Software, ein führender Experte für die automatisierte Klassifizierung und Verarbeitung von Dokumenten aller Art, stellt auf der DMS Expo 2011 seine Applikationen rund um das Thema intelligentes Geschäftsprozessmanagement vor. In Halle 7, Stand B 51 präsentiert das Unternehmen seine weiterentwickelten und verbesserten Lösungen für den digitalen Posteingang, die automatisierte Verarbeitung von Dokumenten aller Art sowie die Klassifizierung von Personal- oder Patientenakten. Neue Lösungen für den Bereich Business Process Management sind ein weiteres Messe-Highlight. Durch Automatisation und Standardisierung bieten sie Anwendern eine verbesserte Datenqualität, erhöhte Effizienz und optimierte Kontrolle des gesamten Workflows. Durch die nahtlose Integration des umfassenden AnyDoc Portfolios kann die gesamte Prozesskette durchgängig abgebildet werden: vom Post-, bzw. E-Mail-Eingang der Dokumente, über deren automatischen Zuordnung (Klassifizierung) und Verarbeitung, bis hin zur Integration mit bestehenden Transaktions-, Content-Management-, ERP-, HR- und Customer Relationship-Management-Systemen. "Dieser Gesamtüberblick ist interessant für Unternehmen, die sich der Wertschöpfungskette von Dokumenten und darin enthaltener Informationen bewusst sind und diese nutzen möchten. Kunden setzen vermehrt wieder auf Qualität und zukunftsweisende Technologien. Die Nachhaltigkeit und der Investitionsschutz spielen erneut eine zunehmend wichtigere Rolle. Durch die ständige Weiterentwicklung der Applikationen unter Einbeziehung der Feedbacks von Kunden und Partnern bietet AnyDoc genau die passenden Anwendungen, um die relevanten Probleme unserer Nutzer zu lösen", erklärt Daniel Izsak, General Manager EMEA bei AnyDoc Software. Die Leistungssteigerung auf der Ebene der einzelnen Produkte und Lösungen betrifft sowohl branchenübergreifende Lösungen wie AnyDoc®CLASSIFY? und AnyDoc®INVOICE?, als auch Branchenlösungen, wie z.B. AnyDoc PatientRecordsTM. Diese Lösung ermöglicht Kliniken jeder Größe die automatische Klassifizierung von Patientenakten und löst damit die aufwändige und fehleranfällige manuelle Datenerfassung ab. AnyDoc CLASSIFY unterstützt als flexibler und innovativer Dokumenten-Klassifizierungs und -Capture Workflow durch die nahtlose Integration aller relevanten Posteingangs- und Dokumentenkanäle die Entwicklung der Poststelle hin zur Schaltzentrale moderner digitaler Informationslogistik im Unternehmen. Außerdem bietet das neue Release der erfolgreichen AnyDocINVOICE Standard-Applikation mit nochmals verbesserter Performanz und Erkennungsqualität Unternehmen eine umfassende Unterstützung bei der Rechnungsverarbeitung. Dr. Rainer Czech, Vertriebsleiter Deutschland bei AnyDoc Software, beschreibt das umfassende Portfolio von AnyDoc und die Vorteile für Anwender folgendermaßen: "Die neueste Generation von Komplettlösungen mit integriertem, flexiblem Business Process Management sorgt für ein durchgängiges digitales Postmanagement und ermöglicht so umfassende Steuerungs- und Optimierungsmöglichkeiten auch auf Managementebene. Es handelt sich hierbei um übergreifende Gesamtlösungen, bei denen die Verantwortlichkeiten und Kontrollmöglichkeiten nicht wie sonst oft bei klassischen dokumentenbezogenen Prozessen an Abteilungsgrenzen enden. Der Nutzen für das Unternehmen ist nicht nur sofort für die Mitarbeiter spürbar, sondern lässt sich auch konkret beziffern, da sich die Investition bereits innerhalb eines kurzen Zeitraums bezahlt macht", so Vertriebsleiter Dr. Czech. Kontakt zur Absprache von Messe-Terminen: Martin Uffmann - +49 (0)89 360 363 41, bzw. martin@gcpr.net , oder wibke@gcpr.net, bzw. +49 (0)89 360 363 40 AnyDoc Software GmbH Martin Uffmann Baarerstrasse 10 6300 Zug +41 (0)41-729 63 33 www.anydocsoftware.de euromarketing@anydocsoftware.com Pressekontakt: GlobalCom PR-Network GmbH Martin Uffmann Münchener Straße 14 85748 Garching martin@gcpr.net 0893-60363 41 http://www.gcpr.de