PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

billiger.de knackt die 5.000-Fan-Marke auf Facebook


Von solute GmbH

Am Wochenende war es soweit: Auf der billiger.de-Facebook-Seite klickte der 5.000ste Fan auf den "Gefällt mir"-Button. Damit ist billiger.de einer der führenden Preisvergleichsanbieter im Social Web

Am Wochenende war es soweit: Auf der billiger.de-Facebook-Seite klickte der 5.000ste Fan auf den "Gefällt mir"-Button. Damit ist billiger.de einer der führenden Preisvergleichsanbieter im Social Web Karlsruhe, 12. September 2011_ Im Oktober 2010 launchte billiger. ...
Thumb Karlsruhe, 12. September 2011_ Im Oktober 2010 launchte billiger.de, Deutschlands bekanntester Online-Preisvergleich, eine eigene Facebook-Seite. Gesetztes Ziel von billiger.de: Aktiv mit den Nutzern in den Dialog zu treten, sie in den Entwicklungsprozess des Preisvergleichs mit einzubeziehen und nicht zuletzt die Menschen hinter dem Portal zu zeigen. Bis heute nahmen mehr als 5.000 Facebook-Mitglieder diese Einladung an und diskutieren mit den Preisexperten auf Facebook über neue Angebote, Produkte und Features und geben ihr Feedback zu den verschiedenen billiger.de-Aktionen. Damit Internet-Nutzer sich nun noch einfacher über die Aktivitäten auf der billiger.de-Facebook-Seite (http://www.facebook.com/billiger.de) informieren können, ist auf billiger.de nun links unter der Navigation eine "Facebook-Like-Box" integriert. Mit nur einem Klick kann der Besucher zum Fan werden und bleibt so stets über alle Neuerungen auf dem Laufenden. "Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Fans für ihre Treue und die zahlreichen Kommentare und Fragen, die sie auf unserer Seite hinterlassen", sagt billiger.de-Geschäftsführer Lorenz Petersen anlässlich der geknackten Marke von 5.000 Facebook-Fans. "Wir werden weiterhin alle Fragen und Probleme schnellstmöglich beantworten und uns für unsere Fans regelmäßig neue, spannende Aktionen ausdenken." Die Facebook-Mitglieder spenden den Social-Media-Aktivitäten von billiger.de (http://www.billiger.de/) viel Lob: "billiger.de - das ist nicht nur ein kumpelmäßiges Unternehmen, sondern auch ein wahrer Freund! Danke, dass es euch gibt!", postete jüngst ein Facebook-Fan auf die Pinnwand des Preisvergleichs. Um die billiger.de-Nutzer für ihre Treue zu belohnen, veranstaltet billiger.de daher noch in diesem Monat wieder ein Gewinnspiel auf Facebook. Ab Ende September kann ein Klick auf den "Gefällt mir"-Button den Gewinn eines Apple iPad2, eines Samsung Galaxy-Tab oder eines Akkuschraubers von Bosch bedeuten. solute GmbH Ramona Schurr Zeppelinstraße 15 76185 Karlsruhe 01805-885520-5* www.solute.de rsc@solute.de Pressekontakt: ELEMENT C GmbH Anja Seeberg Aberlestr. 18 81371 München a.seeberg@elementc.de 089/ 72013715 http://www.elementc.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anja Seeberg, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 268 Wörter, 2234 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!