Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

billiger.de knackt die 5.000-Fan-Marke auf Facebook

Von solute GmbH

Am Wochenende war es soweit: Auf der billiger.de-Facebook-Seite klickte der 5.000ste Fan auf den "Gefällt mir"-Button. Damit ist billiger.de einer der führenden Preisvergleichsanbieter im Social Web

Am Wochenende war es soweit: Auf der billiger.de-Facebook-Seite klickte der 5.000ste Fan auf den "Gefällt mir"-Button. Damit ist billiger.de einer der führenden Preisvergleichsanbieter im Social Web Karlsruhe, 12. September 2011_ Im Oktober 2010 launchte billiger. ...
Karlsruhe, 12. September 2011_ Im Oktober 2010 launchte billiger.de, Deutschlands bekanntester Online-Preisvergleich, eine eigene Facebook-Seite. Gesetztes Ziel von billiger.de: Aktiv mit den Nutzern in den Dialog zu treten, sie in den Entwicklungsprozess des Preisvergleichs mit einzubeziehen und nicht zuletzt die Menschen hinter dem Portal zu zeigen. Bis heute nahmen mehr als 5.000 Facebook-Mitglieder diese Einladung an und diskutieren mit den Preisexperten auf Facebook über neue Angebote, Produkte und Features und geben ihr Feedback zu den verschiedenen billiger.de-Aktionen. Damit Internet-Nutzer sich nun noch einfacher über die Aktivitäten auf der billiger.de-Facebook-Seite (http://www.facebook.com/billiger.de) informieren können, ist auf billiger.de nun links unter der Navigation eine "Facebook-Like-Box" integriert. Mit nur einem Klick kann der Besucher zum Fan werden und bleibt so stets über alle Neuerungen auf dem Laufenden. "Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Fans für ihre Treue und die zahlreichen Kommentare und Fragen, die sie auf unserer Seite hinterlassen", sagt billiger.de-Geschäftsführer Lorenz Petersen anlässlich der geknackten Marke von 5.000 Facebook-Fans. "Wir werden weiterhin alle Fragen und Probleme schnellstmöglich beantworten und uns für unsere Fans regelmäßig neue, spannende Aktionen ausdenken." Die Facebook-Mitglieder spenden den Social-Media-Aktivitäten von billiger.de (http://www.billiger.de/) viel Lob: "billiger.de - das ist nicht nur ein kumpelmäßiges Unternehmen, sondern auch ein wahrer Freund! Danke, dass es euch gibt!", postete jüngst ein Facebook-Fan auf die Pinnwand des Preisvergleichs. Um die billiger.de-Nutzer für ihre Treue zu belohnen, veranstaltet billiger.de daher noch in diesem Monat wieder ein Gewinnspiel auf Facebook. Ab Ende September kann ein Klick auf den "Gefällt mir"-Button den Gewinn eines Apple iPad2, eines Samsung Galaxy-Tab oder eines Akkuschraubers von Bosch bedeuten. solute GmbH Ramona Schurr Zeppelinstraße 15 76185 Karlsruhe 01805-885520-5* www.solute.de rsc@solute.de Pressekontakt: ELEMENT C GmbH Anja Seeberg Aberlestr. 18 81371 München a.seeberg@elementc.de 089/ 72013715 http://www.elementc.de
12. Sep 2011

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anja Seeberg, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 268 Wörter, 2234 Zeichen. Artikel reklamieren

Über solute GmbH

Smartes Online-Shopping ist unsere Mission

Entwickeln, handeln, wachsen

Wir schaffen ein einzigartiges Kauferlebnis für Online-Shopper und Schnäppchenjäger.

Kreative Ideengeber arbeiten bei der solute gmbh gemeinsam daran, innovative Produkte mit Mehrwert zu entwickeln und am Markt zu etablieren.

Unsere Motivation ist es, das Angebotsportfolio für unsere User, Online-Shop-Kunden und Partner stetig zu erweitern und zu verbessern.

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von solute GmbH


solute gehört zu den Top-Arbeitgebern im Mittelstand

Focus-business zeichnet Karlsruher E-Commerce-Anbieter aus

13.12.2018
13.12.2018: Karlsruhe, im Dezember 2018. Das Wirtschaftsmagazin Focus-business hat den Karlsruher E-Commerce-Anbieter solute, Betreiber von billiger.de und shopping.de, jetzt als "Top Arbeitgeber Mittelstand 2019" ausgezeichnet. Die Auszeichnung ist das Ergebnis einer Studie, die das Magazin in Zusammenarbeit mit dem Arbeitgeberbewertungsportal kununu.com, durchgeführt hat. Die solute gehört damit zu den 2.800 beliebtesten mittelständischen Arbeitgebern in Deutschland. "Wir investieren gerne und viel in unsere Mitarbeiter und unsere Unternehmenskultur und freuen uns, dass unser Engagement jetzt auch vo... | Weiterlesen

Engagement nicht nur im Netz: billiger.de spendet Schulartikel an Kinderheimstiftung

Erfolg der ersten billiger.de-Aktion "1 x kaufen - 1 x schenken" kommt Kinderheim zugute - weitere folgen

07.09.2011
07.09.2011: Karlsruhe, 07. September 2011__ Im Online-Business geht es immer nur um Profit und Kommerz - ganz ohne soziales Gewissen? Stimmt nicht! Die Internetfirma billiger.de, Deutschlands großer Online-Preisvergleich, beweist, dass es auch anders geht: Das Unternehmen spendete im Rahmen der Aktion "Schulbeginn" Schulartikel im Wert von knapp 2000 Euro an die Heimstiftung in Karlsruhe. Damit sollen vor allem Flüchtlingskinder, die die Stiftung betreut, zum Schulanfang unterstützt werden. Der Clou der billiger.de-Aktion: Auch die Internetnutzer tragen ihren Teil zum Erfolg bei. Dank des billiger.... | Weiterlesen

billiger.de Marktreport: Kühlschränke mit geringem Stromverbrauch sparen doppelt Geld

Am günstigsten sind zwar Geräte der Energieklasse A - wer etwas mehr investieren kann, sollte aber gleich zu einem Gerät der Klasse A++ greifen

24.08.2011
24.08.2011: Karlsruhe, 24. August 2011__ Steigende Strompreise und ein bewusster Umgang mit der Natur haben Energiesparen zum Top-Thema in der Gesellschaft gemacht. Anfangen kann jeder Einzelne im eigenen Haushalt: Die größten Stromfresser sind alte Haushaltsgeräte, die ihre Lebensdauer bereits überschritten haben. Gerade Geräte, die im Dauereinsatz betrieben werden, müssen deshalb rechtzeitig ausgetauscht werden. Im aktuellen Marktreport untersucht Online-Preisvergleich billiger.de, Spezialist für günstig Shoppen, die durchschnittlichen Preise von Kühlschränken. Fazit: Schon für rund 520 Euro ... | Weiterlesen