PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

2. Hamburger Bildungskiez: Auch V.I.E.L Coaching + Training ist dabei


Von V.I.E.L Coaching + Training

V.I.E.L Coaching + Training ist mit Live-Coachings, Vorträgen und einem Gewinnspiel auf dem 2. Hamburger Bildungskiez vertreten.
Thumb Im Jahr 2010 veranstaltete der Verein Weiterbildung Hamburg zum ersten Mal den Hamburger Bildungskiez. Über 30 Bildungsträger waren bei dieser etwas anderen Messe dabei. Auf dem Markt der Möglichkeiten im und um das Museum der Arbeit in Barmbek wurde den Besuchern ein buntes Programm mit Weiterbildungs- und Berufsberatung, Fachvorträgen sowie vielen weiteren Highlights geboten. Dieses Jahr wird es eine noch größere Fortsetzung geben. Am 14. Oktober 2011 von 12:00 bis 18:00 Uhr begrüßt Weiterbildung Hamburg wieder alle Bildungshungrigen und -interessierten zum 2. Hamburger Bildungskiez. Der Veranstaltungsort ist wie im Jahr davor das Museum der Arbeit am Wiesendamm 3 in Barmbek. Der Eintritt ist natürlich wieder kostenlos. Auch V.I.E.L Coaching + Training beteiligt sich mit Informationen, Live-Coachings, Netzwerk-Talks sowie einem Kreativitäts-Gewinnspiel mit tollen Sachpreisen. Besonders interessant dürfte auch der Vortrag von Jörn Ehrlich werden. Sein Thema: "Menschen verstehen, Menschen erreichen - Wirkungsvolle Kommunikation im Arbeitsalltag". Wir freuen uns darauf, Sie am 14.10. zum Vortrag und bei uns am Stand begrüßen zu dürfen! V.I.E.L Coaching + Training Ulrich Tormin Elbberg 1 22767 Hamburg ulrich.tormin@viel-coaching.de 040 85 41 87 97 http://www.viel-coaching.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrich Tormin, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 167 Wörter, 1331 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!