Coaching, Möglichkeiten, Chancen, Ideen, Visionen

Von Coaching Convention

Coaching Convention das Highlight kommt bereits zum dritten Mal nach Wien

Wien ist bereits zum dritten Mal - Austragungsort der Österreich Coaching Convention. Bewegende Menschen, Experten auf Augenhöhe und jede Menge Wissen, Best Practice und direkter umsetzbarer Nutzwert.
Thumb Vom 30.09. - 02.10.2011 findet wieder die alljährliche Coaching Convention statt - zum dritten Mal bereits in Wien Wie Sie vielleicht bereits aus den letzten Jahren wissen, ist die Coaching Convention DAS Branchenhighlight ... ... WENN ES UM COACHING UND DESSEN MÖGLICHKEITEN GEHT! Hier vernetzen Sie sich mit professionellen Coachingexperten Hier treffen Sie coachinginteressierte Menschen Hier finden Sie Fach- und Führungskräften aus der Wirtschaft Die Coaching Convention ist der Treffpunkt für Themeninteressierte, vor allem für Coachs, ähnliche Berufsgruppen, sowie Human-Ressource-Interessierte. Hier können Sie sich fortbilden und informieren - egal, aus welcher Branche Sie kommen und welchen Hintergrund Sie haben. Sie erfahren Neues und Wissenswertes über die Themen, die Sie interessieren und bewegen. Erleben Sie besondere Menschen zu dem Thema unserer Zeit: "Coaching". Was ist das Besondere an einer Convention? Eine Convention ist ein gegenseitiger Austausch von Wissen und Möglichkeiten. Gleichartig Interessierte treffen sich, um sich auszutauschen und weiterzubilden.Workshops wechseln sich ab mit Impulsvorträgen und Live-Coachings. Sie erhalten jede Menge Impulse, Mehrwert für den Alltag, Spaß und gute Laune sowie aktive Vernetzung. Beobachten und lernen Sie. Schauen Sie Coachs " live" bei der Arbeit zu. Hier sind Sie richtig, wenn Sie sich für Coaching in seiner Vielfalt interessieren. Hier sind Sie richtig, wenn Sie Qualität und Quantität schätzen. Hier finden Sie bestimmt den richtigen Coach. Mehr Informationen und direkte Anmeldung hier: www.coaching-convention.de Coaching Convention A.M. Faßbender Von-Werth-Str. 17-19 50670 Köln office@coaching-convention.de 00491724154101 http://www.coaching-convention.de