PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Und jetzt auch noch Google+. Präsenz um jeden Preis?


Von ManagementRadio

Lohnt sich ein Engagement auf Google+ für Coaches?

Lohnt sich ein Engagement auf Google+ für Coaches? Facebook, Twitter, Xing und jetzt auch noch Google+. Das Angebot, über Social Media Plattformen eine gewissen Bekanntheit oder gar Reputation zu erhalten scheint verlockend. ...
Thumb Facebook, Twitter, Xing und jetzt auch noch Google+. Das Angebot, über Social Media Plattformen eine gewissen Bekanntheit oder gar Reputation zu erhalten scheint verlockend. ? Nutzerzahl: 26 Millionen und steigend ? Geschlecht der Nutzer: 72 % Männer, 28 % Frauen ? 500 Mitarbeiter sind für die Social Media Plattform aktiv ? Projektkosten: bisher ca. 585 Millionen Dollar ? Bislang noch ohne Firmen Accounts ? Chancen und Risiken für Coaches und Blogger Google Plus scheint viele in den Bann zu ziehen. Die Plattform ist sehr übersichtlich und fast alle Features funktionieren hervorragend. Noch kann man nur über eine Einladung Mitglied bei diesem Social Network werden, jedoch ist es nur eine Frage der Zeit, bis alle Interessierten Zugang bekommen. Firmenaccounts sind noch nicht möglich, kommen jedoch sicerh bald. Somit scheint Google+ derzeit eine ideale Gelegenheit für Selbstständige, sich dort "einzurichten", sich Netzwerke zu schaffen und dann präsent zu sein, bevor die "großen Fische" dort auftauchen. Über Chancen und Gefahren einer Social-Media-Präsenz auf Google+ sprach ManagementRadio mit Henri Apell, Coach und Blogger. Der "Coach im Netz" Blogger Henri Apell spricht hier für ein Engagement seiner Berufskollegen auf dieser Plattform http://karriere-coaching.podspot.de ManagementRadio Wolfgang Eck Paul-Lincke-Ufer 8d 10999 Berlin info@management-radio.de 030-6.500.500.5 http://www.management-radio.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.7)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Wolfgang Eck, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 183 Wörter, 1456 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!