Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

zanox startet Partnerprogramm mit mirapodo

Von zanox.de AG

zanox, Europas führendes Performance Advertising Netzwerk, startet heute sein Partnerprogramm für mirapodo, einen der größten Online-Schuhshops Deutschlands. Mit mirapodo als neuem Top-Advertiser komplettiert zanox sein Programm-Portfolio im Fashion-Segment. Die Stärke des Netzwerks im Bereich Retail insbesondere für die Mode-Branche war für das aufstrebende E-Commerce-Unternehmen mirapodo ausschlaggebender Grund für die Kooperation mit zanox.
- mirapodo setzt mit zanox auf Wachstum - zanox überzeugt als Premiumnetzwerk im Fashion-Segment zanox, Europas führendes Performance Advertising Netzwerk, startet heute sein Partnerprogramm für mirapodo, einen der größten Online-Schuhshops Deutschlands. Mit mirapodo als neuem Top-Advertiser komplettiert zanox sein Programm-Portfolio im Fashion-Segment. Die Stärke des Netzwerks im Bereich Retail insbesondere für die Mode-Branche war für das aufstrebende E-Commerce-Unternehmen mirapodo ausschlaggebender Grund für die Kooperation mit zanox: "Wir haben bereits erste Erfahrungen im Bereich Affiliate Marketing gemacht - mit zanox gehen wir jetzt im Rahmen einer strategischen Partnerschaft den nächsten konsequenten Schritt in Richtung Wachstum", erklärt Dominik Stiefermann, Head of Internet Marketing bei mirapodo. zanox überzeugt mit umfassender Fashion-Expertise zanox ist das größte Retail-Shopping-Netzwerk in der DACH-Region: Über 1,5 Millionen Artikel allein aus dem Bereich Fashion wurden 2010 über das zanox Netzwerk in Deutschland verkauft. Unter anderen setzen die Otto-Group und ihre verschiedenen Marken auf das Premiumnetzwerk. Auch mirapodo, das als eine 100%-Tochter von Baur zur Otto-Group gehört und mit über 350 Marken und 15.000 verschiedenen Schuhen zu den größten Online-Schuhshops Deutschlands zählt, profitiert von der Reichweitenstärke des Netzwerks: Bei zanox sind die Top 20 der Retail- & Fashion-Publisher vertreten, darunter die wichtigsten Lifestyle- und Shopping-Portale und die besten Preisvergleichsseiten in allen europäischen Kernmärkten. "zanox legt großen Wert darauf, seine Angebote im Segment Shopping & Retail kontinuierlich auszubauen. Daher freuen wir uns sehr, die Partnerprogramme des Top-Advertisers mirapodo ab sofort in unserem Netzwerk anbieten zu können. mirapodo bietet seinen Publishern exzellente Monetarisierungsmöglichkeiten", erläutert Miro Morczinek, Regional Director DACH bei zanox. Attraktive Konditionen für Publisher im zanox-Netzwerk Für das neue Programm stellt mirapodo in Zusammenarbeit mit zanox seinen Publishern individuelle und leicht auf Homepages oder Blogs zu integrierende Werbemittel zur Verfügung. Zum Auftakt des Programms erhalten Webseitenbetreiber die Möglichkeit, das mirapodo-Angebot mit Gutschein-Codes über 15% Rabatt zu bewerben und von weiteren attraktiven Konditionen zu profitieren. So erhalten Publisher bereits ab 25 abgeschlossenen Verkäufen im Monat 12% Kommission. Link zum Partnerprogramm von mirapodo: http://ui.zanox-affiliate.de/?1001100210030&0C0&1210588_112_341 zanox.de AG Heiko Lammers Stralauer Allee 2 10245 Berlin +49 (0)30 509 691-8079 http://www.zanox.com heiko.lammers@zanox.com Pressekontakt: Agentur Frische Fische Marietta Dräger Schlesische Straße 28 10997 Berlin marietta.draeger@frische-fische.com 030/62901173 http://www.frische-fische.com
12. Sep 2011

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marietta Dräger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 328 Wörter, 2931 Zeichen. Artikel reklamieren

Über zanox.de AG


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von zanox.de AG


04.08.2011: - zanox mit internationalem Team vor Ort - CEO Philipp Justus spricht zum Thema "Brand Performance: Leading to the right consumer" - Verleihung der zanox Agency Awards an beste Agenturen des Netzwerks zanox, Europas führendes Performance Advertising Netzwerk, präsentiert sich auf der Leitmesse der digitalen Wirtschaft dmexco (21. - 22.9.2011 in Köln) mit einem internationalen Team aus europäischen Country Managern und den Unternehmen der zanox-Gruppe Affiliate Window, eprofessional und M4N. "zanox ist in diesem Jahr stark gewachsen und hat seine Position als europäischer Marktfüh... | Weiterlesen

zanox verstärkt den Kundenservice und baut das Marketing-Team aus

- Heiko Lammers wird neuer Head of PR - Stéphanie Dutoya besetzt Position des Head of Client Services DACH

14.07.2011
14.07.2011: zanox, Europas führendes Performance Advertising Netzwerk, baut sein Service- und Kommunikationsteam aus und gewinnt mit Stéphanie Dutoya und Heiko Lammers ausgewiesene Experten. Heiko Lammers spricht für zanox Für die Position des Head of PR konnte Heiko Lammers verpflichtet werden. Der 45-Jährige wird ab sofort die Entwicklung und Umsetzung der europäischen Kommunikationsstrategie sowie die gesamte interne Kommunikation der Unternehmensgruppe verantworten. Der studierte Germanist und ehemalige IT-Journalist war zuletzt Unitleiter PR bei der Hamburger Agentur FAKTOR 3, wo er seit... | Weiterlesen

01.06.2011
01.06.2011: zanox, Europas führendes Performance Advertising Netzwerk und Platin-Sponsor der diesjährigen A4U Expo Europe in München, lädt zum größten paneuropäischen Branchentreff für Performance- und Affiliate-Marketing. Mehr als 1.000 internationale Teilnehmer, darunter führende Advertiser, Publisher, Agenturen und Affiliate-Netzwerke, treffen hier am 7. und 8. Juni 2011 auf Unternehmer, Start-Ups und Online-Spezialisten aus über 30 europäischen Ländern. Neben zanox Deutschland werden auch die internationalen zanox-Teams aus Frankreich, Spanien, Italien, Holland und UK vor Ort sein. zano... | Weiterlesen