Energiesparfenster und Bauelemente günstig online kaufen.

Von BEW Bauelemente Werratal

In einer Zeit der immer weiter steigenden Energiepreisen kommt der Wärmeisolierung ein hoher Stellenwert zu.

Wernshausen: Die Firma BEW-Bauelemente-Werratal gilt als kompetenter und erfahrener Partner für den Vertrieb von hochqualitativen Fenstern, Türen und Rollläden zu günstigen Preisen.
Thumb Ob bei einem Neubau, dem Ausbau oder einer Renovierung - die Wahl der richtigen Fenster sollte sorgsam bedacht sein. Energiesparfenster (http://www.bew24-fenster.de/energiesparfenster.php) bestimmen in hohem Maße sowohl die ästhetische Gestaltung als auch die ökonomischen und ökologischen Eigenschaften eines Gebäudes oder einer Wohnung. Und in einer Zeit von immer weiter steigenden Energiepreisen kommt der Wärmeisolierung ein immer höherer Stellenwert zu. Daher geht der Trend in den letzten Jahren vermehrt zu Energiesparfenstern. Der Einbau moderner, energiesparender Kunststofffenster senkt die Energiekosten nicht nur drastisch, sondern liefert zusätzlich einen wichtigen Beitrag zum Klimaschutz. Als Beispiel hierzu: der Austausch eines konventionellen Holzfensters gegen ein energiesparendes Kunststofffenster (http://www.bew24-fenster.de/kunststofffenster.php) führt zu einer Energieeinsparung von bis ca. 20 Prozent. Für ein herkömmliches Einfamilienhaus bedeutet dies eine Einsparung von bis ca. 660 Liter Heizöl jährlich und eine Verringerung des CO²-Ausstoßes von ca. 1.050 m³. Aber natürlich ist auch der Kaufpreis eines Energiesparfensters ein wichtiges Entscheidungskriterium. Hier findet man mit der BEW-Bauelemente-Werratal GmbH den richtigen Partner. Bereits seit 1992 ist die Firma im Bereich der Bauelemente auf den Vertrieb und die Montage von hochwertigen Fenstern bekannter Markenhersteller wie z. B. Schüco-Fenster spezialisiert. Dabei legt die Firma allerhöchsten Wert darauf, Qualität zu günstigen Preisen liefern zu können. "Auf Grund unserer langjährigen Erfahrung mit verschiedenen Herstellern und Großhändlern sind wir in der Lage, unseren Kunden qualitativ hochwertige und zugleich kostengünstige Produkte anzubieten", so teilt uns die Geschäftsleitung mit. "Diese Philosophie vertreten wir auch in unserem Onlineshop". Neben Fenstern befinden sich auch hochwertige Aluminiumhaustüren sowie Rollläden - seien es Vorbau-Rollläden oder Aufbau-Rollläden - in dem umfangreichen Sortiment der Firma, gleichfalls zu äußerst günstigen Preisen. Darüber hinaus gilt die BEW-Bauelemente-Werratal GmbH als einer der führenden Fachlieferanten für Fensterbänke. Dazu gehören sowohl Innenfensterbänke als auch Außenfensterbänke. Abgerundet wird das Lieferprogramm mit Fenstergriffen, Abdeckleisten und entsprechendem Montagematerial sowie Pflegemitteln. Obwohl alle Fenster, Türen und Rollladen auch für Nichthandwerker einfach zu montieren sind, vermittelt die Firma für ihre Kunden auf Wunsch auch gerne einen preisgünstigen Monteur in Kundennähe. Bemerkenswert ist auch die 5jährige Garantie auf alle Fenster und Türen. Eine Übersicht über das komplette Lieferprogramm der Firma gibt die informativ gestaltete Seite www.bew24-fenster.de (http://www.bew24-fenster.de). Angaben zum Unternehmen: BEW - Bauelemente Werratal GmbH Geschäftsführer: Sebastian Bauer Goethestraße 29 98590 Wernshausen Tel.: 036848 252855 Fax: 036848 252894 email: service@bew24.de Internet: www.bew24-fenster.de (http://www.bew24-fenster.de) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/suchmaschinenmarketing.php (http://www.diewebag.de/suchmaschinenmarketing.php) Firmenkontakt BEW Bauelemente Werratal Dietmar Bauer Goethestr. 29 98590 Wernshausen Deutschland E-Mail: service@bew24.de Homepage: http://www.bew24-fenster.de Telefon: 036848/32653 Pressekontakt BEW Bauelemente Werratal Dietmar Bauer Goethestr. 29 98590 Wernshausen Deutschland E-Mail: service@bew24.de Homepage: http://www.bew24-fenster.de Telefon: 036848/32653