PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Computerwoche: Oliver Grün unter den 100 bedeutendsten IT-Persönlichkeiten


Von Bundesverband IT-Mittelstand e.V.

Der Vorstandsvorsitzende des Bundesverbandes IT-Mittelstand e.V. (BITMi) sowie Gründer und Vorstand der GRÜN Software AG Dr. Oliver Grün steht auch im neuesten COMPUTERWOCHE-Ranking der 100 wichtigsten Persönlichkeiten in der deutschen ITK-Branche.

Die Computerwoche-Redaktion setzt Oliver Grün auf Rang 68 und würdigt dessen Unternehmertum für die GRÜN Gruppe und sein wirksames Engagement für den IT-Mittelstand. Die Redaktion folgte Grüns Begründung für sein Engagement in der mittelständischen Vertretung...
Thumb

Aachen, 13.09.2011 - Die Computerwoche-Redaktion setzt Oliver Grün auf Rang 68 und würdigt dessen Unternehmertum für die GRÜN Gruppe und sein wirksames Engagement für den IT-Mittelstand. Die Redaktion folgte Grüns Begründung für sein Engagement in der mittelständischen Vertretung BITMi, denn andere Verbände würden eine mittelstandsorientierte Vertretung nicht gewährleisten können. 'Der IT-Mittelstand macht fast die Hälfte der Wertschöpfung aus, er braucht ein adäquates Gewicht', so Oliver Grün.

Die CW-Redaktion ruft Leser und Internetnutzer auf, aus den 100 Persönlichkeiten unter www.computerwoche.de/top-100 den persönlichen Favoriten auszuwählen ? mit einem Klick auf das Bild und den Facebook-Button.

Kurzinfo:

Der BITMi vertritt die mittelständischen Interessen von mehr als 600 mittelständischen IT-Unternehmen in Deutschland mit einem Umsatzvolumen von mehr als 900 Millionen Euro.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 114 Wörter, 941 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!