PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Freunde werben zahlt sich aus: 10,- Euro Bargeld als Dankeschön für die Vermittlung von Neukunden an FlexiShop Marken


Von FlexiShop GmbH

Mehrere FlexiShop Marken begeistern im September mit einer besonderen Freundschaftswerbeaktion. Kunden oder Nicht-Kunden, die einen Tarif an Freunde oder Bekannte vermitteln, erhalten 10,- Euro Bargeld als Dankeschön. Das Freundschaftswerbeprogramm wird...
Thumb

Oestrich-Winkel, 13.09.2011 - Mehrere FlexiShop Marken begeistern im September mit einer besonderen Freundschaftswerbeaktion. Kunden oder Nicht-Kunden, die einen Tarif an Freunde oder Bekannte vermitteln, erhalten 10,- Euro Bargeld als Dankeschön. Das Freundschaftswerbeprogramm wird von der Tellja GmbH betrieben.

Die FlexiShop Marken BigSIM, BigSIM Data, surf.ROYAL und surf.PINK starten im September eine spezielle Freundschaftswerbeaktion, bei der sich die Teilnahme sofort auszahlt. Sowohl Kunden als auch Nicht-Kunden von FlexiShop erhalten ein Dankeschön in Form von 10.- Euro Bargeld, wenn sie einen Tarif an Freunde oder Bekannte vermitteln. Die Prämie wird ausgezahlt, sobald der Freund oder Bekannte neuer Kunde ist.

Weitersagen lohnt sich: 10,- Euro Prämie kassieren

Die FlexiShop Marken setzen bei ihrer Freundschaftswerbeaktion bewusst auf Bares. Jeder Kunde oder Nicht-Kunde von FlexiShop erhält 10,- Euro, wenn ein Freund oder Bekannter einen Tarif bei BigSIM, BigSIM Data, surf.ROYAL oder surf.PINK bucht. Die Tarife können unkompliziert über die jeweilige Homepage der teilnehmenden FlexiShop Marken bezogen werden. Die Prämie wird ausgezahlt, sobald der Freund oder Bekannte neuer Kunde ist. Das Freundschaftwerbeprogramm wird von der Tellja GmbH betrieben.

Über Tellja

Tellja.de bietet digitales Empfehlungsmarketing für alle e-Shopbetreiber - branchenunabhängig. Mit geringem Aufwand kann ein hoch effizientes Kunden-werben-Kunden-Programm erstellt werden, um damit zielgenau Neukunden zu werben. Als Fullservice Dienstleister bietet Tellja ein ssendes Baukastensystem, das individuell anpassbar ist, bis hin zur 100% white-label-Lösung. Zusätzlich zur technischen Umsetzung

übernimmt Tellja das Empfehlungs- und Prämienmanagement sowie das Reporting und auf Wunsch den Support.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 228 Wörter, 1857 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!