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Workshop "CRM nach dem 80/20-Prinzip"
Von ABS Computer GmbH
Das 80/20-Prinzip oder nach seinem Entdecker Pareto-Prinzip (Vilfredo Pareto, Italien 1848-1923) genannt besagt, dass zwischen Ursache und Wirkung ein Missverhältnis besteht. In den meisten Bereichen kann bereits mit einem geringen Aufwand ein angestrebtes Ziel weitgehend erreicht werden. Auch das Customer Relationship Management sollte sich diese Erkenntnis wirkungsvoll zu nutze machen. Denn mehrere Studien belegen, dass gerade einmal 20% der Kunden für ungefähr 80% des Umsatzes verantwortlich sind. Ein gutes Leadmanagement kann dafür sorgen, dass genau diese ausschlaggebenden - 20% der Kundenpotenziale systematisch identifiziert, bearbeitet und optimal betreut werden.
13.06.2005
13. Jun 2005
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Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Viviane Scherenberg, verantwortlich.Pressemitteilungstext: 193 Wörter, 1535 Zeichen. Artikel reklamieren
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