HumanConcepts baut Global Management Team aus

Von HumanConcepts Ltd. Germany

HCM Spezialist Nick Kemp zum EMEA General Manager ernannt - Kemp bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung im Executive Management bei McKinsey, SAP und Oracle mitDüsseldorf, 19. ...
Düsseldorf, 19. September 2011****HumanConcepts, der führende Anbieter von Lösungen für Personalentscheidungsprozesse, hat Human Capital Management-Spezialist Nick Kemp zum General Manager EMEA ernannt. Dienstsitz ist die EMEA-Zentrale von HumanConcepts in Exeter (Großbritannien). Nick Kemp ist für Vertrieb, Marketing, Customer Relationship und das Partner-Marketing in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika zuständig und berichtet direkt an HumanConcepts Präsident Luis Rivera.

"Nick ist eine wichtige Verstärkung für unser Führungsteam und ein absoluter HCM-Profi", erklärt Luis Rivera. "Seine Erfolgsbilanz als Geschäftsführer, E-Business-Stratege und sein Erfolg beim Aufbau von leistungsfähigen direkten und indirekten Vertriebsteams spricht für sich. Mit Nicks Hilfe werden wir unser EMEA-Geschäft vorantreiben, unsere globale Präsenz ausweiten und unsere Partnerschaften mit führenden Unternehmen der Branche vertiefen."

Bevor Nick Kemp zu HumanConcepts stieß, war er Senior Partner beim weltweit agierenden Management Beratungsunternehmen McKinsey & Company und als KMU-EMEA General Manager bei SAP tätig, wo er beim Aufbau einer komplett neuen Organisation für die Vermarktung von SaaS-basierten ERP-Lösungen einschließlich der Go-to-Market-Strategien, dem Marktplatz Branding, der Lead Generation und der Vertriebsprozesse beteiligt war.

"Aufgrund seiner beeindruckenden Erfolge bei der Einführung von SaaS-Lösungen in EMEA, erwarte ich einen starken Schub bei unseren Marketing- und Vertriebsaktivitäten für HumanConcepts Organizational Planning Suite und für unsere neue SaaS-Plattform für die Verwaltung von organisatorischen Veränderungen sowie ein schnelles Wachstum in der Region," erklärt HumanConcepts Präsident Rivera.

"Ich freue mich auf meine Tätigkeit bei HumanConcepts", sagt Kemp. "HumanConcepts ist in der ganzen Welt als führender Anbieter hochwertiger Lösungen für die organisatorische Planung, Visualisierung und Modellierung von Unternehmensdaten sowie Reorganisation und Restrukturierung von Belegschaften anerkannt. Die Branche befindet sich derzeit vor allem in EMEA in einer dynamischen Wachstums- und Innovations-Phase, wo mittlerweile ständige Reorganisationen und Restrukturierungen an der Tagesordnung sind." Kontakt:
HumanConcepts Ltd. Germany
Marcus Reinhard
Opitzstr. 12
0211-641365-0

www.humanconcepts.de
marcus.reinhard@humanconcepts.de

Pressekontakt:
prtogo
Dr. Alfried Große
Am Ruhrstein 37c
info@prtogo.de
0201-8419594
19. Sep 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dr. Alfried Große, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 312 Wörter, 2737 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über HumanConcepts Ltd. Germany

Institution
Ihr Kommentar*