info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
BFS Baur Fulfillment Solutions GmbH |

Baur Fulfillment Solutions und Frontline spenden Waren im Wert von rund 110.000 Euro an Malteser Hilfsdienst Altenkunstadt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Baur Fulfillment Solutions, das Dienstleistungsunternehmen für Kundendialog, Warenhandling und Zahlungsmanagement aus der Baur-Gruppe, und ihr langjähriger Kunde Frontline aus Hamburg unterstützen bedürftige Menschen am Obermain


Baur Fulfillment Solutions und Frontline spenden Waren im Wert von rund 110.000 Euro an Malteser Hilfsdienst Altenkunstadt Baur Fulfillment Solutions, das Dienstleistungsunternehmen für Kundendialog, Warenhandling und Zahlungsmanagement aus der Baur-Gruppe, und ihr langjähriger Kunde Frontline aus Hamburg unterstützen bedürftige Menschen am Obermain

Baur Fulfillment Solutions, das Dienstleistungsunternehmen für Kundendialog, Warenhandling und Zahlungsmanagement aus der Baur-Gruppe, und ihr langjähriger Kunde Frontline aus Hamburg unterstützen bedürftige Menschen am Obermain: Am Montag dieser Woche übergaben sie Waren im Verkaufswert von rund 110.000 Euro an den Malteser Hilfsdienst Altenkunstadt. Konkret sind dies 720 Stück Herrenbekleidung, 632 Stück Damenbekleidung, 512 Paar Schuhe, 68 Sonnenbrillen und 42 Kopfhörer. "Alle diese knapp 2000 Teile sind hochwertige Artikel von Marken wie Adidas, Diesel oder Bench, die z.B. Muster waren, Retouren darstellen oder auch aus älteren Kollektionen stammen", erklärt Dr. Phillip Kirst, Chief Procurement Officer von Frontline.



In den Räumen des Malteser Hilfsdiensts im Gewerbegebiet 8 in Altenkunstadt können sich bedürftige Menschen aus der Region ein Mal im Monat gegen eine kleine Gebühr neu einkleiden - ein Angebot, das immer größeren Anklang findet. Mittlerweile beträgt die Fläche der Kleiderkammer schon rund 200 Quadratmeter.



"Wir sind sehr zufrieden mit unserem langjährigen Dienstleister Baur Fulfillment Solutions (http://www.baur-fs.de). Aus diesem Grund wollten wir uns auch an seinem Unternehmenssitz am Obermain gesellschaftlich engagieren", erklärt Dr. Phillip Kirst von Frontline. Er ergänzt: "In anderen Gegenden Deutschlands engagieren wir uns schon seit vielen Jahren für die Gesellschaft."



Danilo Georg, der Sprecher der Geschäftsführung von Baur Fulfillment Solutions, freut sich ebenfalls über diese Hilfsaktion: "Es macht mich glücklich, dass wir mit dieser Spende bedürftige Menschen hier am BFS-Standort unterstützen können. Die Kleiderkammer des Malteser Hilfsdiensts in Altenkunstadt ist eine vorbildliche Initiative."





Über Frontline

Die Frontline GmbH mit Sitz Hamburg ist eins der marktführenden deutschen Versandhandelsunternehmen im Bereich Fashion. Die Gesellschaft vertreibt Kleidung, Schuhe und Accessoires im Internet über www.frontlineshop.com und Printmedien. 1986 als Mailorderservice für Tonträger von Torsten Lange gegründet, erfolgte 1994 eine Hinwendung zur Mode. Seither sind Produktvielfalt und Unternehmen stetig gewachsen. Derzeit arbeiten über 100 Mitarbeiter für Frontline und erzielen mehr als 30 Mio. Euro Jahresumsatz. Frontline feiert dieses Jahr "25 YEARS"!





Kontakt:

BFS Baur Fulfillment Solutions GmbH

Dr. Jörg Hoepfner

Bahnhofstraße 10

96224 Burgkunstadt

info@baur-fs.de

09572/91-3020

http://www.baur-fs.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dr. Jörg Hoepfner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 335 Wörter, 2731 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BFS Baur Fulfillment Solutions GmbH

BFS Baur Fulfillment Solutions ist der Partner für die wirkungsvolle Gestaltung der individuellen Customer Journey von Kunden auf Basis optimierter Wertschöpfungsketten im E-Commerce-Fulfillment und der digitalen Kundenkommunikation. Mit den Servicepaketen Fulfillment PLUS und Customer Service PLUS entwickelt BFS maßgeschneiderte, integrierte Lösungen sowie Mehrwerte und übernimmt die Geschäftsabwicklung in der Logistik, dem Customer Service, dem Zahlungsmanagement und der IT. Durch die ganzheitliche Prozessexpertise, Leistungstiefe und flexible IT-Systeme und –Fähigkeiten schafft der Lösungsanbieter begeisternde Kundenerlebnisse sowie Endkundenzufriedenheit. Davon profitieren Auftraggeber wie s.Oliver, Fashionette, Eddie Bauer und OTTO. Im Jahr 2004 wurde das Unternehmen als Mitglied der BAUR Gruppe gegründet und beschäftigt aktuell rund 1.500 Mitarbeiter.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von BFS Baur Fulfillment Solutions GmbH lesen:

BFS Baur Fulfillment Solutions GmbH | 05.10.2016

Designertaschen von BFS: Fashionette hat neuen Logistikpartner

Das 2009 gegründete Start-Up, die Fashionette GmbH, hat es in wenigen Jahren zum meistbesuchten Online-Shop für Designertaschen in Deutschland geschafft. Das junge Unternehmen war für die Logistik auf der Suche nach einem Partner, mit dem dieses W...
BFS Baur Fulfillment Solutions GmbH | 24.08.2016

BFS-Mitarbeiter spenden an den Hospizverein Bamberg

Vertreter von BFS Baur Fulfillment Solutions übergaben am Mittwoch, 24. August 2016, eine Spende an den Hospizverein Bamberg e. V. Zu diesem Anlass kamen die Vorsitzenden des Vereins, Gerhard Göller und Monika Schauer, nach Weismain ins BFS-Logisti...
BFS Baur Fulfillment Solutions GmbH | 04.07.2016

Fünf Jahre BFS in Neustadt bei Coburg

Im Juni 2011 eröffnete BFS Baur Fulfillment Solutions eines der modernsten Kundenservice-Center Deutschlands in Neustadt bei Coburg. Der Standort startete mit 84 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Kundenkontakte für BFS-Mandanten betreuen. Mittl...