Franchise-System für Business Center

Von GMC Global Management Consultants AG

Im Rahmen einer Präsentation in Zürich erläuterte Rieta de Soet, Verwaltungsratspräsidentin der GMC AG, gemeinsam mit Dr. Fabian de Soet, ein Franchise-System für Business Center.Die GMC AG vermarktet das Franchisesystem seiner Tochtergesellschaft IBS GmbH. ...
Thumb Die GMC AG vermarktet das Franchisesystem seiner Tochtergesellschaft IBS GmbH. Das IBS System, mit seiner eingeführten Marke und dem seit mehr als 20 Jahren bewährten Geschäftskonzept, ermöglicht dem Interessenten eine Selbständigkeit mit minimalen Risiken, so Rieta de Soet.
Die Vorteile für Franchisenehmer liegen klar auf der Hand. Die Franchisenehmer erhalten eine einwöchige theoretische Intensivschulung und eine ein- bis zweimonatige praxisnahe Schulung in einem Business Center in der Schweiz oder im Ausland. Dies gewährt einen schnellen Start in die eigene Selbständigkeit mit einer gut eingeführten Marke und bewährtem Geschäftskonzept. Gemäss Rieta de Soet erhält der Franchisenehmer darüber hinaus ein mehr als 450 Seiten umfassendes Franchise Handbuch zum erfolgreichen betreiben eines Business Centers.
Business Center bieten komplett möblierte Büros und Konferenzräume, die kurz- und langfristig angemietet werden können, an. Sie verfügen zusätzlich über eine perfekte Büroinfrastruktur mit Fachpersonal.
Darüber hinaus bieten die Business Center im IBS Franchisesystem einen individuellen Telefondienst, Backoffice, Marketing Support, Aufbau von Vertriebsorganisationen, Management auf Zeit, Übersetzungen und Dolmetscherdienste an. Ob Geschäftsdomizil, Repräsentanz oder Verkaufsbüro, die IBS offeriert eine optimale Lösung mit einem beeindruckenden Kosten-Nutzen-Verhältnis und einem ganz persönlichen, professionellen Service, so Dr. Fabian de Soet.
Kontakt:
GMC Global Management Consultants AG