Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
brickfox GmbH |

brickfox, die Allround-Lösung für zukunftsorientierten Onlinehandel, verlost 3x2 Tickets für die Mail Order World 2011

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
3 Bewertungen (Durchschnitt: 4)


Vom 5.-6. Oktober 2011 findet in den Rhein-Main-Hallen in Wiesbaden die Mail Order World 2011 statt – mit mehr als 380 Ausstellern ist sie Europas führende Fachmesse für Versandhandel, Dialogmarketing und E-Commerce. Als Spezialist für E-Commerce Softwarelösungen darf hier die brickfox GmbH natürlich nicht fehlen.

Ob Traffic Generierung über Produktmarketingkanäle, Multichannel Vertrieb auf Basis von Marktplatzanbindungen oder allumfassende E-Commerce Lösung inklusive Warenwirtschafts-, Lieferanten- und Logistikanbindungen für individuelle Ansprüche – brickfox bietet intelligente Lösungen für alle (Shop-)Anforderungen.
Die E-Commerce Lösung ist in der Lage, Online-Handelsmodelle optimal abzubilden und Handelszonen im Internet auf ein Maximum auszuweiten.

Wer sich für intelligente E-Commerce, M-Commerce und E-Business-Lösungen, Direktmarketing & CRM sowie für Produkt & Sourcing, Logistik & Fulfillment interessiert, ist auf der Mail Order World genau richtig.

Die brickfox GmbH verlost dafür 3 x 2 – Messetickets im Gesamtwert von 180€! Die Tickets gelten natürlich für beide Messetage.Die Teilnahme erfolgt hier (http://www.brickfox.de/aktuelles-schnittstellen-loesungen/events-online-anbindungen/tickets-gewinnspiel-mow.html). Die Verlosung findet am Dienstag, den 27. September um 14.00 Uhr statt.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anna Kümmel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 112 Wörter, 1021 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: brickfox GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von brickfox GmbH lesen:

brickfox GmbH | 30.01.2019

Im Webinar: Multichannel eCommerce Prozesse optimieren - online wachsen


Stuttgart, 30.01.2019 (PresseBox) - Online-Marktplätze konnten Ihr Umsatz-Volumen 2018 um 9,7 Prozent auf 30,62 Mrd. Euro steigern und bleiben damit auch 2018 der größte Vertriebskanal im deutschen eCommerce. Dies geht aus einer Studie des Bundesverbandes für eCommerce und Versandhandel (bevh) hervor. Damit bleibt  der Handel auf Online-Marktplätzen einer der wichtigsten Umsatztreiber im Onl...
brickfox GmbH | 15.01.2019

Auf netto-online.de verkaufen - mit eCommerce Middleware brickfox


Stuttgart, 15.01.2019 (PresseBox) - Im Onlineshop des Netto Marken-Discount netto-online.de verkaufen Onlinehändler ab sofort über die eCommerce Middleware brickfox. Damit ist nach Plus und Garten XXL nun auch die dritte Plattform aus der NeS-Familie über eine brickfox Schnittstelle erreichbar. Händler und Hersteller mit Sortimenten im Bereich Drogerie, Haushalt & Wohnen oder Baumarkt – ange...