Pfiffige Idee: SSV für Angelbedarf bei Angel-Domäne verspricht günstigste Preise

Von H&G GmbH & Co. KG

Die Technik der Angelgeräte schreitet ständig voran

Thumb Um Platz für neue Modelle zu schaffen, hat Angel-Domäne den Sommer-Schluss-Verkauf für Angelzubehör eingeführt. Auf den Seiten http://shop.angel-domaene.de sind daher viele Angebote rund um den Angelsport zu finden. Die Preise wurden bei ausgewählten Stücken um mehr als 50 Prozent reduziert. Summer Sale rund ums Angeln Die Technik der Angelgeräte schreitet ständig voran. Daher bieten die Hersteller des Angelsportbedarfs ständig neue und verbesserte Geräte. Für die Händler bedeutet dieser Umstand, dass sie ihre Lager in regelmäßigen Abständen räumen müssen. Gängige Rabattaktionen sind allerdings überwiegend im Winter zu finden. Angel-Domäne schließt sich dieser Praktik nicht an. Der Angelbedarfhändler räumt sein Lager noch im Sommer, wie dies in der Modewelt bereits seit langer Zeit üblich ist. Daher ergibt sich für den Hobbyangler der Vorteil, dass er die Angebote noch während der Saison nutzen kann. Neben den Angelgeräten sind auch Zubehör- und Verbrauchsmaterialien in großer Auswahl zu finden. Bei den Angeboten handelt es sich nicht um veraltete Ware. Vielmehr sind die Angelgeräte noch auf dem neuesten Stand der Technik. Die Ware ist daher hochwertig und kann ohne Einschränkungen genutzt werden. Beim Kauf der Waren aus dem Sommer-Schluss-Verkauf sind bezüglich des Services und Preises keinerlei Einschränkungen vorhanden. Daher sind auch in diesem Punkt keine Nachteile vorhanden. Auf den Seiten des Anbieters finden sich auch viele aktuelle Modelle der Hersteller. Sie runden das umfangreiche Sortiment des Unternehmens ab, das sich von Angelliteratur über Verbrauchsmaterial bis hin zu Ködern und Campingbedarf erstreckt. Daher bietet das Sortiment des Online-Shops den Vorteil, dass alle notwendigen Artikel des Angelsports auf einer Seite erhältlich sind. Um bestmögliche Qualität zu liefern, bietet der Handel zudem alle bekannten und gängigen Marken. Firmenportrait: Angel-Domäne bietet auf den Seiten shop.angel-domaene.de ein umfangreiches Angebot. Das Unternehmen mit Sitz in Beverungen verfügt über eine große Auswahl an passendem Zubehör, so dass alle Facetten des Angelsports abgedeckt werden können. Neben dem Internetauftritt stehen auch Zweigstellen in Leipzig und Herne zur Verfügung. Weiterführender Link zum Summer Sale für Angelbedarf: http://shop.angel-domaene.de/index.php/cat/c401_--Summer-SALE--.html