Schön und komfortabel - die Sitzwürfel von Jan Kurtz

Von richtig schön gmbh

Thumb Die Sitzwürfel, die wir Ihnen vorstellen, sind praktisch, bequem, sehen super aus und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Das Design geht von schlicht und edel bis hin zum Western Look. Neben den hochwertigen Bezügen ist auch das Innere von bester Qualität und sorgt für Haltbarkeit und Komfort. Pouf Cheyenne Bezug Kuhfell von Jan Kurtz Der Pouf Cheyenne mit Kuhfell-Bezug von Jan Kurtz bringt ein bisschen wilder Westen Stimmung in jede Innenausstattung. Der rechteckige Hocker ist strapazierfähig, weich und doch stabil. Da echtes Kuhfell verwendet wird, dessen Farbflecken unterschiedlich verteilt sind, ist jeder Pouf ein Unikat. Die Farbe des Kuhfellbezugs variieren von weiss über, beige, verschiedenen Brauntönen bis hin zu schwarz. Ein ideales Möbelstück, um die Füße hochzulegen, als Ablage oder zum Sitzen. Direkter Link: http://www.richtig-schoen-leben.de/Pouf-Cheyenne-Bezug-Kuhfell-von-Jan-Kurtz_detail_5125985_120198.html Pouf Standing Bull von Jan Kurtz Der Pouf Standing Bull von Jan Kurtz zeichnet sich durch eine hervorragende Qualität und zeitloses Design aus. Der Bezug dieser Sitzgelegenheit ist aus echtem Bovine Leder und die Füllung besteht aus einem Styroporkern der von einem hochwertigen Polyurethanschaummantel umgeben ist. Dieses exklusive Möbelstück passt in jeden Wohnraum, ist sehr bequem und in sechs schönen Farben erhältlich. Direkter Link: http://www.richtig-schoen-leben.de/Pouf-Standing-Bull-von-Jan-Kurtz_detail_5126043_120198.html Sitzwürfel Sitting Bull Bezug Leder antik von Jan Kurtz Der Sitzwürfel Sitting Bull Bezug Leder antik von Jan Kurtz ist mit sehr edlem Leder antik bezogen und verfügt über einen Styroporkern der von einem hochwertigen Polyurethanschaummantel umgeben ist. Eine Sitzgelegenheit, die man seinen Gästen guten Gewissens anbieten kann. Neben der hervorragenden Qualität ist der Sitzkomfort für einen Hocker ungemein hoch. Direkter Link: http://www.richtig-schoen-leben.de/Sitzwuerfel-Sitting-Bull-Bezug-Leder-antik-von-Jan-Kurtz_detail_5125984_120198.html Weiterführende Informationen zu diesen und anderen richtig schönen Produkten liefern wir Ihnen jederzeit gerne.