iAutomation - One-touch Konfiguration auf dem iPad

Von infoteam Software AG

infoteam zeigt iAutomation auf der SPS/IPC/Drives

Zur SPS/IPC/Drives 2011 demonstriert infoteam Software unter dem Schlagwort "iAutomation" die intuitive und benutzerfreundliche Steuerung eines Industrieantriebs mittels iPad. Als Software wird das infoteam IEC 61131 Programmiersystem OpenPCS eingesetzt....
Thumb

Bubenreuth, 28.09.2011 - Zur SPS/IPC/Drives 2011 demonstriert infoteam Software unter dem Schlagwort "iAutomation" die intuitive und benutzerfreundliche Steuerung eines Industrieantriebs mittels

Die interaktive Mensch-Maschine-Kommunikation trifft auf intuitive Benutzeroberflächen, wie man sie vom iPad oder iPhone kennt. Diese Entwicklung nimmt in der Industrieautomatisierung Einzug. Smartphones und TabletPCs werden zu remote-Steuerungs- und Überwachungsgeräten. Alle Funktionen und Anwendungen, die im rauen Umfeld bedienbar sein müssen, können übersichtlich und schnell überall abgerufen werden. Die Einsatzbereiche sind vielfältig z.B. für Gebäudeautomation (Licht, Jalousien, Türen), Steuerung von Landmaschinen, für Solar- oder Windkraftanlagen.

Jeder kennt es, jeder hat es. Wer braucht dann noch Dokumentation, aufwändige Schulungen oder Wartung?

Das spart Kosten. Bedienungsfehler werden vermieden und die Anwendung macht bei aller Funktionalität Spaß.

infoteam bietet hierzu allen interessierten Messebesuchern zur SPS/IPC/Drives eine kostenlose Beratung in Form eines Ein-Tages-Workshops an. Die Beratungsgutscheine sind in Halle 7A, Stand 130 erhältlich.