Komm an Bord! Join the Navigate-Feeling

Von Navigate AG

Thumb Die Navigate AG macht mit frischer Microsite auf offene Stellen aufmerksam. Das Ganze ist in frischem, nautischem Design gehalten – Navigate-Feeling pur! http://www.navigate.de/agentur/jobs.html?recruiting=true Was macht Navigate als Arbeitgeber besonders attraktiv? Wir sind mit unserem Partner Lange und Pflanz in die „moderierte Selbstfindung“ eingestiegen. In einem Brainstorming mit allen Mitarbeitern haben wir erörtert, was denn das Navigate-Feeling ausmacht und wie sich unsere Unternehmenskultur am treffendsten beschreiben lässt. Frisch und authentisch wird das Ergebnis auf der neuen Microsite präsentiert. Ergänzt mit objektiven Vorzügen wie Lage und Ausstattung des Büros sowie Fakten zum attraktiven Standort Karlsruhe möchten wir potenzielle Bewerber überzeugen, dass es sich lohnt, ein Navigator zu werden und an Bord zu kommen. Das Design der Microsite wurde von Lange und Pflanz entwickelt und von uns selbst verfeinert und erweitert. Die Navigate AG ist eine Full-Service-Internetagentur, die alle Bereiche der Erstellung und Betreuung einer Website abdeckt. Das besondere Interesse gilt dabei Lösungen, die sich nahtlos in die bestehende IT-System-Landschaft einfügen sowie Projekten unter Verwendung von Content Management Systemen wie Weblication, Typo3, Drupal oder Contao. Durch das umfangreiche Know-how und die Erfahrung aus über 380 Websites während der letzten elf Jahre ist Navigate in der Lage, Kunden optimal zu betreuen. Zu den Kunden der Navigate AG gehören u. a. AEB, Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung (BMVBS), Dauphin HumanDesign® Company, Dr. Willmar Schwabe, ERBE Elektromedizin, FLEX-Elektrowerkzeuge, Hauraton, IHK-Bildungszentrum Karlsruhe, Landesmedienzentrum Baden Württemberg, stadtmobil, Stadtwerke Karlsruhe, SÜDSALZ oder €uro Advisor Services und viele mehr.