Niedrigenergiehaus - Selbstbauhaus

Von Bio-Solar-Haus GmbH

Niedrigenergiehäuser von Bio-Solar-Haus sparen gegenüber einem Passivhaus bis zu 8o Prozent Heiz- und Betriebskosten

Sankt Alban: Komfortabel im anerkannt gesündesten Haus wohnen und zudem noch Geld sparen und die Umwelt schützen.
Thumb Die Niedrigenergiehäuser (http://www.bio-solar-haus.de) des renommierten Unternehmens Bio-Solar-Haus GmbH benötigen im Gegensatz zu herkömmlichen Niedrigenergiehäusern weder eine "künstliche Beatmung" noch eine "Plastiktüte". Seit der Gründung vor über 15 Jahren wurde schon hunderten von rechnenden Baufamilien der Wunsch nach einem gesunden Wohnen erfüllt. Bio-Solar-Häuser brauchen keine Dampfsperren und keine Lüftungsanlagen. Ein zum Teil verglastes Wetterschutzhaus erwärmt wie ein Treibhaus mit Tageslicht die hervorragend wärmegedämmte Haushülle des inneren Holzhauses von außen. Der im Inneren des Hauses von den Bewohnern produzierte Wasserdampf entweicht durch die Luftschicht zwischen Innenhaus und Wetterschutzhaus, mit den an ihn gebundenen Gerüchen, ohne dass dieser zu schädlichem Tauwasser kondensiert. Besonders Allergiker fühlen sich in den Bio-Solar-Häusern rundum wohl Staub aufwirbelnde und ein künstliches Klima schaffende Lüftungsanlagen sind in diesem Energiesparhaus nicht notwendig. Die Bewohner leben in einem natürlichen, gesunden Klima mit niedriger Luftfeuchtigkeit sowie sauberer und trockener Luft. Schimmelbildung ist physikalisch ausgeschlossen und das Wachstum von Hausstaubmilben wird dadurch stark eingeschränkt. Viren, Bakterien, Allergene und sonstige Schadstoffe, die durch Luftheizungen und Lüftungsanlagen produziert werden können, sind genauso ausgeschlossen wie störende Strömungsgeräusche. Erwärmt werden die Bewohner durch eine Wand- Strahlungsheizung, die wie die Sonnenstrahlung wirkt und zudem die Gesundheit fördert. Probewohnen in einem wartungsfreien und gesunden Haus ohne Lüftungsanlage In dem einzigartigen Sonnenpark St. Alban bietet die Fa. Bio-Solar-Haus als Einzige mehrere Musterhäuser zum Probewohnen an. Auf diese Art und Weise können sich die Interessenten von den einmaligen Vorzügen selbst überzeugen. Ob Selbstbau Haus, Selbstbau Plus Haus, Ausbau Haus oder auch dem einzugsbereitem Haus, erfahrene und kompetente Mitarbeiter stehen den Kunden in jeder Bauausführung mit Rat und Tat zur Seite. Einen ausführlichen Einblick in die Welt der ökologischen und umweltfreundlichen Niedrigenergiehäuser bietet die Webseite www.bio-solar-haus.de (http://www.bio-solar-haus.de) . Angaben zum Unternehmen: Bio-Solar-Haus GmbH Geschäftsführer: Hubert Becher Sonnenpark D-67813 Sankt Alban Tel. +49(0)63 62 - 92 27 0 Fax. +49(0)63 62 - 92 27 27 E-Mail: info@bio-solar-haus.de Internet: www.bio-solar-haus.de (http://www.bio-solar-haus.de) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de (http://www.diewebag.de) Firmenkontakt Bio-Solar-Haus GmbH Wolfgang Kirch Sonnenpark 1 67813 Sankt Alba Deutschland E-Mail: kirch@bio-solar-haus.de Homepage: http://www.bio-solar-haus.de Telefon: 06362/92270 Pressekontakt Bio-Solar-Haus GmbH Wolfgang Kirch Sonnenpark 1 67813 Sankt Alba Deutschland E-Mail: kirch@bio-solar-haus.de Homepage: www.bio-solar-haus.de Telefon: 06362/92270