smartsteuer erklärt das Zeitalter des Cloud Computing auch für die Steuererklärung

Von smartsteuer GmbH

Thumb Die Steuererklärung geht in die Cloud. Die Zeit in der sich User mit ständigen abendfüllenden Updates plagen, heikle Steuerdaten auf den meist nur mittelmäßig sicheren Home PC´s speichern müssen und am Ende bei der Steuererklärung dann doch recht hilflos und alleine sind, werden dank der cleveren Cloud Lösung von smartsteuer zu Ende sein. Ähnlich wie in den USA – wo bereits über 70% aller elektronischen Steuererklärungen online durchgeführt und abgegeben werden – prognostiziert die smartsteuer GmbH mit Sitz in Hannover ein rapides Marktwachstum. Die Online Abgaben bei smartsteuer haben sich im Geschäftsjahr 2011 vervielfacht und bewegen sich bereits im fünfstelligen Tausenderbereich. Diesen Trend will smartsteuer mit einer wohl einmaligen Tauschaktion zusätzlich unterstützen. Smartsteuer schenkt allen smarten Wechselwilligen einen Gutschein für die Online-Steuererklärung 2010 oder 2011. Lediglich eine ausgediente alte CD ihrer Steuersoftware für die Steuererklärung 2010 oder 2009 wird dazu benötigt. Eine Tauschaktion in dieser Form wird Endverbrauchern nur sehr selten angeboten, deshalb freut es umso mehr, dass smartsteuer diesen kundenfreundlichen Schritt nach vorne macht und sich klar von seinen Mitbewerbern abhebt. Mit dieser Aktion wird wieder einmal deutlich, dass smartsteuer nicht nur Klarheit in den Steuerdschungel bringt, sondern auch einzigartiges und kundenfreundliches Marketing versteht. Als offensichtlicher Initiator dieser Tauschaktion macht sich smartsteuer bei allen Steuerpflichtigen Freunde. Wer möchte denn nicht gern seine Steuererklärung für 0 Euro erledigen, wenn man dafür lediglich einen Briefumschlag und eine Briefmarke (Kompaktbrief 0,90 Euro) investieren muss? Was Sie tun müssen: Registrieren Sie sich auf http://www.konz-steuertipps.de/konz/cd-tausch-2011.html und senden Sie Ihre CD Version mit der Voranmeldung an die nachfolgende Adresse: smartsteuer GmbH Stichwort: CD Tausch Gehägestrasse 20 J 30655 Hannover Schon nehmen Sie an der Aktion teil. Die Spielregeln: Die Tauschaktion ist zeitlich befristet und läuft vom 01.10.2011 bis zum 31.10.2011. In dieser Zeit können Sie Teil der Aktion werden. Alle User, die sich bis zum 31.10.2011 auf http://www.konz-steuertipps.de/konz/cd-tausch-2011.html für die CD-Tausch Aktion angemeldet und die CD ihrer Steuersoftware1 für die Steuererklärung 2010 oder 2009 per Post an smartsteuer versendet haben, erhalten nach Ablauf des Aktionszeitraums einen Gutschein für die Online-Steuererklärung von smartsteuer für das Steuerjahr 2010 oder 2011 im Wert von 9,95 Euro. Hinweis: Es werden nur Zusendungen berücksichtigt, für die eine gültige Voranmeldung vorliegt und bei denen die ausgedruckte Bestätigung der Voranmeldung mit übersendet worden ist. Jeder Gutscheincode kann nur einmal eingelöst werden und ist bis zum 29.02.2011 gültig. Spätere Abgaben werden nicht akzeptiert. Profitieren Sie von der einmaligen Aktion. Seien Sie Teil der außergewöhnlichen Tauschaktion und lassen Sie den Tauschrausch beginnen! 1 Nutzer der Software "KONZ 2011, Die Software für Ihre Online-Steuererklärung 2010" sind von der Teilnahme dieser Aktion ausgeschlossen, da es sich hierbei nicht um eine herkömmliche Steuersoftware auf CD handelt, sondern um einen Alternativzugang zu einem Online-Produkt. Datenschutz: Alle übermittelten Daten werden selbstverständlich nur im Rahmen dieser CD-Tausch-Aktion verwendet. Ergänzend gelten die Datenschutzbedingungen von konz-steuertipps.de.