Pflanzen und Blumen bequem und günstig online kaufen

Von Plantshop.de

Pflanzen für den Garten, Terrasse und Balkon in hoher Qualität zu günstigen Preisen

Dülmen: Bei dem renommierten Online Pflanzenversand PlantShop findet man eine große Auswahl von Pflanzen, die den Garten, die Terrasse und den Balkon auf eine schnelle und anhaltende Weise verschönern
Thumb Schöne Blumen wachsen langsam, nur das Unkraut hat es eilig. Und dieses Zitat von William Shakespeare haben schon viele Gartenfreunde und Blumenfreunde zu ihrem Leidwesen erfahren müssen. Aber das muss nicht sein. Bei PlantShop, dem renommierten Online Pflanzenversand, findet man eine große Auswahl vom Pflanzen, die den Garten, die Terrasse und den Balkon auf eine schnelle und anhaltende Weise verschönern. Beginnend bei Blumenzwiebeln und Rasensaatgut, über Rosen (http://www.plantshop.de), Rhododendron, Stauden, Schlingpflanzen, Kletterpflanzen, Heckenpflanzen und Wildgehölze hinweg, bis hin zu Bambus, Palmen, Hecken und Obstbäumen sowie Schlingpflanzen und Kletterpflanzen, das Angebot von PlantShop ist schier unerschöpflich. Vertreten sind dabei alle vier Jahreszeiten, die jede auf ihre Art dem Blumenfreund und Pflanzenfreund Freude bereiten. Selbst an Grabbepflanzungen ist gedacht. Innerhalb der einzelnen Pflanzengruppen findet man eine Riesenauswahl an verschiedenen Pflanzen und Blumen. Dabei sind alle Pflanzen und Blumen kostengünstig und von hoher Qualität. Da aber die Götter bekanntlicher Weise den Schweiß vor den Erfolg gesetzt haben, findet man bei PlantShop auch Schneidwerkzeuge und Geräte zur Gartenpflege und Pflanzenpflege. Astscheren und Heckenscheren sind hier nur einige Beispiele einer großen Auswahl. Ungewöhnlich für einen Onlineshop ist Beratung, die PlantShop ihren Online-Kunden bietet. Hier erhält man kostenlos und unverbindlich wertvolle Tipps und Ratschläge rund um die Gartengestaltung. Der Bestellvorgang selbst ist durch ein innovatives Softwaresystem einfach und unkompliziert, das Finden und Bestellen der gewünschten Pflanzen kann nur mit wenigen Klicks bewerkstelligt werden. Der schnelle Versand selbst ist innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert 99,00 Euro versandkostenfrei. Auf Wunsch können die Waren auch direkt im Gartencenter abgeholt werden. Und wenn man anderen eine Freude bereiten will, so bietet PlantShop auch den Kauf von Gutscheinen an, die man gleichfalls online bestellen kann. Die äußerst ansprechende und gleichermaßen übersichtliche wie detaillierte Webseite www.plantshop.de (http://www.plantshop.de) bietet den Pflanzenfreunden und Blumenfreunden weitere Informationen, aber auch Inspirationen zur Gartengestaltung. Angaben zu Unternehmen: PlantShop.de Inhaber: Karl Schulze Welberg Empter Weg 9 48249 Dülmen Tel.: 02548 933821 Fax: 02548 933822 email: post@plantshop.de Internet: www.plantshop.de (http://www.plantshop.de) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de (http://www.diewebag.de) Firmenkontakt Plantshop.de Michaele Schulze-Welberg Empter Weg 9 48249 Dülmen Deutschland E-Mail: post@plantshop.de Homepage: http://Http://www.plantshop.de Telefon: 02548/933821 Pressekontakt Plantshop.de Michaele Schulze-Welberg Empter Weg 9 48249 Dülmen Deutschland E-Mail: post@plantshop.de Homepage: Http://www.plantshop.de Telefon: 02548/933821