Tag der offenen Tür bei "Wir sind heller"

Von WSH GmbH

Die WSH GmbH öffnet traditionsgemäß auch diesen Herbst wieder die Türen und stellt neueste LED Technologie im Bereich der Beleuchtung vor. Der Schwerpunkt liegt dieses Mal auf Hallenbeleuchtung und Außenbeleuchtung.

Tag der offenen Tür bei ?Wir sind heller?. Der Schwerpunkt liegt dieses Mal auf Hallenbeleuchtung und Außenbeleuchtung.
Thumb Zum Beginn der dunkleren Jahreszeit wird Beleuchtung und Licht immer wichtiger. Die Tage werden kürzer und das Leben spielt sich immer mehr in künstlicher Beleuchtung ab.
Das nimmt die WSH GmbH zum Anlass, auch dieses Jahr Neues über die LED in der Beleuchtung vorzustellen und einen ganzen Tag die Türen für Interessierte zu öffnen.
Vom lichtstarken LED Hallenstrahler, über LED Downlights bis zum LED-Austausch herkömmlicher Leuchtmittel - am 18.10.2011 kann in den Geschäftsräumen von "Wir sind heller" in Gummersbach-Derschlag die große Bandbreite der LED besichtigt werden.
Dabei steht dieses Mal die Ausleuchtung von Industriehallen, Außenanlagen und Büroflächen im Mittelpunkt.
Energieeinsparung ist immer mehr das Thema der Zeit. Steigende Energiepreise rücken den Fokus auch immer mehr auf die Beleuchtung. Veraltete Beleuchtungsanlagen sind ineffizient und verschlingen Energie, die eigentlich nicht nötig wäre. Sanierung oder Neuanschaffung des Beleuchtungssystems ist dann oft notwendig. Firmen setzen dabei auf die Vorteile der LED Beleuchtung, die nicht nur im geringen Verbrauch zu finden sind. Auch längere Lebensdauer, Robustheit, Flexibilität in der Lichtfarbe und im Einsatz sprechen für die LED.
Neben verschiedenen Modellen der LED Hallenbeleuchtung zeigt WSH auch LED Straßenlampen, LED Außenbeleuchtung für z.B. Parkplätze aber auch LED Bürobeleuchtung wie z.B. Rasterdecken oder Downlights zur Ausleuchtung von Büroflächen.
Besonderes Highlight ist ein mobiler Aufbau der Straßenlampe Dolphin, der zu Demonstrationszwecken auf einem Fahrzeug montiert ist.
Auch Einblicke in Lichtplanung und Lichtdesign kann man am Tag der offenen Tür erhalten.
Eingeladen sind alle an LED Beleuchtung Interessierten am 18.10.2011 zwischen 9:00 und 20:00 Uhr in die Kölner Straße 58, 51645 Gummersbach-Derschlag
Weitere Informationen findet man unter http://www.wirsindheller.de/ Kontakt:
WSH GmbH Wir sind heller
Jörg Hornisch