Ecotent Faltzeltsysteme

Von netzfabrik owl GmbH

Perfektion nach Schweizer Qualitätsstandards. Sowohl für Privatanwender, als auch für den gewerblichen Bereich prädestiniert

Nicht nur die hohe Qualität von Ecotent überzeugt, sondern die Zelte punkten auch durch ihren einfachen Aufbau.
Thumb Von der Entwicklung bis hin zur Produktion der Zelte haben Sorgfalt und Präzision oberste Priorität. So werden das Profi Line Zelt, das Home Line Zelt, das Dome oder das Business Line Zelt garantiert zu hochwertigen Hinguckern. Für die Produktion der Zelte werden feuerhemmende Stoffe verwendet, welche zertifiziert und homologiert sind. Selbst die stabilen Grundgerüste der Ecotent-Zelte sind qualitativ erstklassig und rostfrei. Überhaupt sind sämtliche Produkte zertifiziert nach den allgemeingültigen EN- und UNI-Richtlinien. Dass das jeweils verwendete Material aus wertvollen Rohstoffen besteht, und somit eine lange Lebensdauer garantiert ist, spricht überdies für sich. Im Vergleich - so kann man mit Fug und Recht behaupten - hat das Unternehmen Ecotent eine der umfassendsten Produktangebote in Sachen Promotionzelte (http://www.ecotent-promotionzelte.de) zu bieten. Dabei punktet vor allem die außergewöhnliche Falttechnik. Ecotent-Zelte sind somit im Nu aufgebaut. Die "Montage-Dauer" beträgt mit zwei Personen in der Regel nicht mehr, als etwa eine Minute. Auf Wunsch ist es darüber hinaus auch möglich, individuelle Werbeaufdrucke aufzubringen. Unterschiedlichste Techniken kommen in diesem Zusammenhang zum Einsatz. Nichtsdestotrotz sind Ecotent-Zelte keineswegs ausschließlich für Events oder Promotionsveranstaltungen gedacht. Sondern auch für die Verwendung als Partyzelt eignen sie sich sehr gut. Um nähere Preisangaben oder weitere Informationen zu den einzelnen Produkten zu erhalten oder sonstige Details zu klären, kann das Verkaufsteam unter Tel.: 052 21 - 85 42 62 31 kontaktiert werden. Auch unter www.ecotent-promotionzelte.de (http://www.ecotent-promotionzelte.de) sind nützliche Tipps und Hinweise abrufbar. Angaben zum Unternehmen: netzfabrik owl GmbH Reuterstr. 15 32120 Hiddenhausen Fax. + 49 52 21 / 8 54 26 23 - 9 Tel. + 49 52 21 / 8 54 26 23 - 1 email: info@ecotent-promotionzelte.de Internet: www.ecotent-promotionzelte.de (http://www.ecotent-promotionzelte.de) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de (http://www.diewebag.de) Firmenkontakt netzfabrik owl GmbH Vanessa Gerlach-Störmer Reuterstr. 15 32120 Hiddenhausen Deutschland E-Mail: info@ecotent-promotionzelte.de Homepage: http://www.ecotent-promotionzelte.de Telefon: 05221/85426231 Pressekontakt netzfabrik owl GmbH Vanessa Gerlach-Störmer Reuterstr. 15 32120 Hiddenhausen Deutschland E-Mail: info@ecotent-promotionzelte.de Homepage: www.ecotent-promotionzelte.de Telefon: 05221/85426231