Wahl zum „Lieblingsmarkt 2011“

Von PRODATA Datenbanken und Informationssysteme GmbH

Karlsruhe, 11.10.2011; Wahl zum „Lieblingsmarkt 2011“ – PRODATA übernimmt die Erfassung und Auswertung der Wahlkarten für „meine Familie & ich“.
Thumb Auch dieses Jahr beteiligten sich wieder viele Märkte des Einzelhandels an der Aktion „Lieblingsmarkt 2011“ der Zeitschrift „meine Familie & ich“. Die Leser waren aufgerufen, per Wahlkarte im Magazin, über das Internet und natürlich direkt im Markt ihren persönlichen „Lieblingsmarkt“ in fünf verschiedenen Lebensmittelkategorien zu bewerten. Über 71.000 Verbraucher gaben ihre Stimme ab und nominierten so die 10 besten Lebensmittelmärkte. Im Rahmen eines exklusiven Galaabends werden die Siegermärkte ausgezeichnet. Die PRODATA GmbH aus Karlsruhe übernahm die komplette Abwicklung der Response inkl. Erfassung der Karten und Auswertung der Ergebnisse in den verschiedenen Kategorien. Entscheidend für die Auswahl von PRODATA als durchführende Serviceagentur waren die große Erfahrung im Bereich Response-erfassung und das umfangreiche, zusätzliche Dienstleistungsangebot von PRODATA in den Bereichen Datenbereinigung, Datenanreicherung und CRM. Als zertifiziertes DDV-Mitglied kann PRODATA zudem einen hohen Sicherheitsstandard garantieren. Links: www.prodata.de Pressekontakt: PRODATA GmbH Kerstin Grohs Gruppenleiterin Marketing E-Mail: presse@prodata.de Tel: 0721-98 171-650 Über PRODATA: Seit mehr als 20 Jahren unterstützt PRODATA als Projektagentur und Service Provider für Marketing, Vertrieb und E-Commerce seine anspruchsvollen Kunden. Das Leistungsspektrum umfasst neben der Erfassung, Pflege, Aufbereitung und Anreicherung von Kundendaten auch die Beratung und Entwicklung von CRM und Direktmarketing Prozessen inklusive der kompletten Durchführung. Dazu gehören unter anderem die Organisation von Kundenclubs und Bonusprogrammen sowie der Aufbau von Internetportalen und Kundenbindungssystemen.