info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
PRODATA Datenbanken und Informationssysteme GmbH |

Wahl zum „Lieblingsmarkt 2011“

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Karlsruhe, 11.10.2011; Wahl zum „Lieblingsmarkt 2011“ – PRODATA übernimmt die Erfassung und Auswertung der Wahlkarten für „meine Familie & ich“.

Auch dieses Jahr beteiligten sich wieder viele Märkte des Einzelhandels an der Aktion „Lieblingsmarkt 2011“ der Zeitschrift „meine Familie & ich“. Die Leser waren aufgerufen, per Wahlkarte im Magazin, über das Internet und natürlich direkt im Markt ihren persönlichen „Lieblingsmarkt“ in fünf verschiedenen Lebensmittelkategorien zu bewerten.

Über 71.000 Verbraucher gaben ihre Stimme ab und nominierten so die 10 besten Lebensmittelmärkte. Im Rahmen eines exklusiven Galaabends werden die Siegermärkte ausgezeichnet.

Die PRODATA GmbH aus Karlsruhe übernahm die komplette Abwicklung der Response inkl. Erfassung der Karten und Auswertung der Ergebnisse in den verschiedenen Kategorien.

Entscheidend für die Auswahl von PRODATA als durchführende Serviceagentur waren die große Erfahrung im Bereich Response-erfassung und das umfangreiche, zusätzliche Dienstleistungsangebot von PRODATA in den Bereichen Datenbereinigung, Datenanreicherung und CRM. Als zertifiziertes DDV-Mitglied kann PRODATA zudem einen hohen Sicherheitsstandard garantieren.


Links:
www.prodata.de


Pressekontakt:

PRODATA GmbH
Kerstin Grohs
Gruppenleiterin Marketing

E-Mail: presse@prodata.de
Tel: 0721-98 171-650


Über PRODATA:

Seit mehr als 20 Jahren unterstützt PRODATA als Projektagentur und Service Provider für Marketing, Vertrieb und E-Commerce seine anspruchsvollen Kunden.

Das Leistungsspektrum umfasst neben der Erfassung, Pflege, Aufbereitung und Anreicherung von Kundendaten auch die Beratung und Entwicklung von CRM und Direktmarketing Prozessen inklusive der kompletten Durchführung. Dazu gehören unter anderem die Organisation von Kundenclubs und Bonusprogrammen sowie der Aufbau von Internetportalen und Kundenbindungssystemen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kerstin Grohs, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 202 Wörter, 1783 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: PRODATA Datenbanken und Informationssysteme GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von PRODATA Datenbanken und Informationssysteme GmbH lesen:

PRODATA Datenbanken und Informationssysteme GmbH | 06.01.2017

Fiat Chrysler vertraut auf PRODATA für sein neues Kundenbindungsprogramm

PRODATA wurde von dem Automobilkonzern FIAT Chrysler mit der Konzeption, Erstellung und dem Betrieb des deutschlandweiten Kundenbindungssystems beauftragt. Die umfangreiche Konzeption mit aufwändigen Marktforschungsanalysen diente einem innovativen ...
PRODATA Datenbanken und Informationssysteme GmbH | 22.03.2013

Rund 128.000.000 Euro für Energieforschung in Karlsruhe

Karlsruhe, 22. März 2013. In Karlsruhe und einem Umkreis von 25 km werden bei Fraunhofer Gesellschaft und Helmholtz-Gemeinsaft insgesamt etwa 128.000.000 Euro Budget für die Energieforschung investiert, rund 1.000 Mitarbeiter kommen dabei zum Einsa...
PRODATA Datenbanken und Informationssysteme GmbH | 18.03.2013

Effizientes Monitoring von Forschungsgeldern per Softwarelösung

Karlsruhe, 18. März 2013. Mit der "Landkarte der Energieforschung" hat Frau Prof. Dr. Johanna Wanka, Bundesministerin für Bildung und Forschung, eine übersichtliche und öffentlich zugängliche Darstellung der bundesweit aufgewendeten Fördergelde...