Pneumatik-Artikel zu günstigen Preisen und in gleichbleibend guter Qualität: das ist BZO-Pneumatik

Von BZO-Pneumatik

Ein Vergleich lohnt sich: BZO-Pneumatik schneidet immer ein bisschen besser ab

Seit mehr als 20 Jahren steht BZO-Pneumatik für Qualität, günstige Preise und ein umfassendes Produkt- und Leistungsangebot. Anspruchsvolle Kunden wissen so viel Service zu schätzen. Auch in preislicher Hinsicht hat BZO-Pneumatik oft weit mehr zu bieten, als andere.
Professionalität und Kompetenz sind die zwei grundlegenden Aspekte, wenn es um Druckluft bzw. um Pneumatik geht. Dabei stehen nicht nur die regelmäßige Qualitätskontrolle im Vordergrund, sondern auch die knallhart kalkulierten Einkaufspreise. Wer den umfassenden Produktkatalog durchblättert, wird garantiert fündig. Egal, ob Pneumatikventile (http://www.bzo-pneumatik.de) gewünscht sind oder hochwertige Pneumatik-Zylinder: diese und mehrere tausend weitere Artikel im BZO-Pneumatik-Sortiment überzeugen durch ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis. Natürlich sind auch Druckluftzubehörteile stets am Lager. Selbst genormte VDMA's, Kältetrockner oder Kompressoren und so weiter sind erhältlich. Der Vertrieb der Pneumatik-Produkte erfolgt übrigens europaweit. Fakt ist, dass Maschinen und Anlagen nur mit qualitativ hochwertigen Teilen dauerhaft einwandfrei laufen. Frei nach dem Motto: "Nichts ist unmöglich", sind die erfahrenen Mitarbeiter bei BZO-Pneumatik selbst in schwierigen Fällen immer zur Stelle. Schließlich überzeugen sie sowohl in der Fertigung, als auch im Vertrieb unterschiedlicher Pneumatikventile oder Pneumatiktylinder stets durch erstklassige Arbeit. Das ist ein Service, den qualitätsbewusste Kunden seit langem zu schätzen wissen. Denn auf diese Weise sind reibungslose Arbeitsabläufe garantiert. Mit Kompetenz, Zuverlässigkeit und dem "Plus" an Service kommt man eben immer ein Stückchen weiter. Bei BZO-Pneumatik ist man in vielen Belangen das entscheidende "Quäntchen" voraus.... Weitere Informationen zum Unternehmen sind unter www.bzo-pneumatik.de (http://www.bzo-pneumatik.de) einsehbar. Eine Kontaktaufnahme kann darüber hinaus auch unter der Rufnummer 05522 - 95 11 04 erfolgen. Nähere Angaben zum Unternehmen: BZO-Pneumatik Eisdorfer Str. 2b 37534 Badenhausen Telefon: 05522 / 95 11 04 Telefax: 05522 / 95 11 05 Email: bzopneumatik@aol.com Internet: www.bzo-pneumatik.de (http://www.bzo-pneumatik.de) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de (http://www.diewebag.de) Firmenkontakt BZO-Pneumatik Herr Lampenscherf Eisdorferstr. 2b 37534 Badenhausen Deutschland E-Mail: bzopneumatik@aol.com Homepage: http://www.bzo-pneumatik.de Telefon: 05522/951104 Pressekontakt BZO-Pneumatik Herr Lampenscherf Eisdorferstr. 2b 37534 Badenhausen Deutschland E-Mail: bzopneumatik@aol.com Homepage: http://www.bzo-pneumatik.de Telefon: 05522/951104
12. Okt 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Lampenscherf, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 246 Wörter, 2517 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von BZO-Pneumatik