Wer das Besondere liebt, wird die Weinerzeugnisse von Langguth zu schätzen wissen

Von F. W. Langguth Erben GmbH & Co. KG

Langguth - aus Tradition gut. Das einstige Weingut an der Mosel zählt heute zu Recht zu den bedeutendsten Weinerzeugern Europas

Seit 1789 ein Synonym für Qualität und guten Geschmack: das Weinhaus Langguth mit seinen eigenen Weinbergen behauptet sich damals wie heute mit großem Erfolg am oftmals hart umkämpften Markt. Und so blickt das Unternehmen heute auf einen großen, internationalen Kundenkreis zurück.
Qualität ist kein Zufall. Erst recht nicht bei Wein. Es gehören Intelligenz, Wille und die Erfahrung aus vielen Generationen dazu, um im Einklang mit der Natur bestmögliche Weine zu bereiten. Weingenießer in aller Herren Länder wissen die umfassende Angebotspalette an hochwertigen Weinkreationen seit jeher sehr zu schätzen. So kann das Unternehmen nicht nur auf einen reichhaltigen Erfahrungsschatz im Kultivieren eigener Weinberge zurückblicken. Sondern auch die stete Weiterentwicklung der Qualität der Produkte hat sich das Unternehmen "auf die Fahne" geschrieben. Vom klassischen "Erben Wein" über das "Himmlische Tröpfchen" bis hin zum "Edler vom Mornag" oder "Chateau de Mornag" übertrifft man sich im Hause Langguth offenbar immer wieder gern selbst. Demgemäß sind auch die Erzeugnisse "Sophie Salinger", "Sontino Bio" oder der "Copa del Sol" zu echten Verkaufsschlagern geworden. Natürlich sind nicht nur die Namen der hochwertigen Weine (http://www.langguth.de) gehalt- und geschmackvoll, sondern vor allem die Weine selbst sind es. Nichtsdestoweniger sollte sich der Genießer aber auch von den interessanten Spirituosen, die bei Langguth erhältlich sind, überzeugen. So zum Beispiel der "WurzelPeter", der "Thienelt's Echte" oder der schmackhafte "Bären Vodka". Davon kann man sich im facettenreichen Online-Shop unter langguth.de nach Herzenslust überzeugen. Auch weitere Produktinformationen sind auf dem Internetportal www.langguth.de (http://www.langguth.de) zu finden. Darüber hinaus stehen kompetente (Wein- und Spirituosen-)Experten gleichwohl unter der Rufnummer 0 65 41 - 17-0 beratend zur Seite. Nähere Informationen zum Unternehmen: F.W. Langguth Erben GmbH & Co. KG Dr.-Ernst-Spies-Allee 2 D-56841 Traben-Trarbach Tel.: +49 (0) 65 41 17-0 Fax: +49 (0) 65 41 64 74 E-Mail: langguth@langguth.de Internet: www.langguth.de (http://www.langguth.de) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de (http://www.diewebag.de) Firmenkontakt F. W. Langguth Erben GmbH & Co. KG Sven Frieß Dr.-Ernst-Spies-Allee 2 56841 Traben Trarbach Deutschland E-Mail: langguth@langguth.de Homepage: http://www.langguth.de Telefon: 06541/17-0 Pressekontakt F. W. Langguth Erben GmbH & Co. KG Sven Frieß Dr.-Ernst-Spies-Allee 2 56841 Traben Trarbach Deutschland E-Mail: langguth@langguth.de Homepage: http://www.langguth.de Telefon: 06541/17-0
12. Okt 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sven Frieß, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 278 Wörter, 2473 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution