Professionelles Gebäudemanagent zur langfristigen Werterhaltung durch Conzept-Clean

Von Conzept Clean Reinigung

Informationen zur Gebäudereinigung Berlin auf www.conzept-clean.de

Professionelles Gebäudemanagement sichert dauerhaft und langfristig den Erhalt des Wertes von Immobilien und das bezieht sich vor allem auch auf die Gebäudereinigung. Eine zuverlässige und serviceorientierte Gebäudereinigung für Berlin und Umgebung bietet die Reinigungsfirma Conzept-Clean, die nicht als zweiten Schwerpunkt die Solarreinigung anbietet.
Thumb Ein sinnvolles und professionelles Gebäudemanagement und natürlich auch eine regelmäßige Gebäudereinigung sind wichtig, wenn man den Wert der eigenen Immobilie dauerhaft und langfristig erhalten möchte. Hierbei möchte man natürlich auch auf ein wirklich professionelles Team zurückgreifen können und dieses bietet das Unternehmen Conzept-Clean im Raum Berlin und Umgebung für Privatkunden und natürlich auch gewerbliche Kunden an. Der Service des Unternehmens sowie die angebotenen Leistungen werden von gut geschultem Fachpersonal umgesetzt. Für jeden Kunden wird ein individuelles Reinigungs- und Instandhaltungs-Konzept erarbeitet, das punktgenau passt, so dass alle Ansprüche und Bedürfnisse im Bereich der eigenen Immobile gedeckt werden können. Conzept-Clean ist ein Meister- und Ausbildungsbetrieb in der Gebäudereinigung und daher weiß unser Team grundsätzlich worauf es ankommt. Im Bereich der Gebäudereinigung Berlin (http://www.conzept-clean.de), können wir beispielsweise Praxisreinigung, Büroreinigung, Außenreinigung, Treppenhausreinigung, Straßenreinigung, Solarreinigung (http://www.conzept-clean.de), Grünanlagereinigung, etc. sowie auch Baureinigung und Brandsanierung anbieten und viele weitere Leistungen, die Interessenten über unsere Webseite www.conzept-clean.de einsehen können. Unsere Reinigungsfirma Berlin ist letztendlich nur ein Teil unseres Service. Ebenso ist es auch möglich, einen passenden Gebäudedienst in Anspruch zu nehmen. Auf diese Weise können wir komplette Konzepte erarbeiten und dauerhaft für eine sichere Umsetzung sorgen. Unser Unternehmen arbeitet mit modernster Technologie und wir legen ebenso auch größten Wert auf Umweltschutz, sodass alle Ergebnisse der Gebäudereinigung unserer Qualität gerecht werden. Wir garantieren zu 100 Prozent Qualität, Zuverlässigkeit, geschultes Personal und Termintreue. Interessenten können gerne ein Beratungsgespräch unverbindlich in Anspruch nehmen, so dass wir gemeinsam die Wünschen zur Umsetzung und die notwendigen Leistungen abstimmen und so zu einem hochwertigen Ergebnis kommen können. Über das Unternehmen: Die Firma Conzept Clean wurde vom Inhaber Jens Geisler im Jahr 2010 gegründet und hat sich spezialisiert auf die Brandsanierung sowie die Reinigung von Solar- und Photovoltaikanlkagen. Aufgrund der zuverlässigen Auftragsuasführungen arbeitet die Firma bereits jetzt im 1. Jahr nach der Gründung mit 6 spezialisierten Fachkräften und übernimmt auch Aufträge aus dem Bereich Gebäudereinigung und Fensterreinigung im Raum Berlin. Kontaktdaten: Conzept-Clean Jens Geisler Bruno-Baum-Straße 55 12679 Berlin Mail: info@conzept-clean.de Internet: http://www.conzept-clean.de Tel: 030 - 54 70 31 18 Firmenkontakt Conzept Clean Reinigung Jens Geisler Bruno-Baum-Straße 55 12679 Berlin Deutschland E-Mail: info@conzept-clean.de Homepage: http://www.conzept-clean.de Telefon: 030 ? 54 70 31 18 Pressekontakt Conzept Clean Reinigung Jens Geisler Bruno-Baum-Straße 55 12679 Berlin Deutschland E-Mail: info@conzept-clean.de Homepage: http://www.conzept-clean.de Telefon: 030 ? 54 70 31 18