10.000 Euro für Kinderhospiz Bärenherz

Von S Broker AG & Co. KG

Jubiläumsspende des Sparkassen Brokers kommt Neubau des Kinderhospizes Wiesbaden zuguteAnlässlich seines 10-jährigen Jubiläums hat der in Wiesbaden ansässige Sparkassen Broker 10.000 Euro an die Bärenherz Stiftung gespendet. ...
Thumb Anlässlich seines 10-jährigen Jubiläums hat der in Wiesbaden ansässige Sparkassen Broker 10.000 Euro an die Bärenherz Stiftung gespendet. Das Geld fließt in den Neubau des Kinderhospizes Bärenherz in Wiesbaden-Erbenheim, wo unheilbar kranke Kinder gepflegt und deren Familien betreut werden.

Freude und Dankbarkeit auf beiden Seiten
Bei der heutigen Spendenüberhabe im Kinderhospiz erklärte Thomas Pfaff, Vorsitzender des Vorstands des Sparkassen Brokers: "Auf die vergangenen Jahre in Wiesbaden blickt der S Broker mit Freude und Dankbarkeit zurück. Gerade in unserem Jubiläumsjahr wollen wir etwas davon zurückgeben und unserer sozialen Verantwortung für die Region gerecht werden". Gleichzeitig würdigte er die Arbeit des Kinderhospizes, dem der S Broker sich schon länger verbunden fühlt: "Für das, was Sie und die Mitarbeiter dieser Einrichtung jeden Tag leisten, empfinde ich tiefe Wertschätzung. Sie stehen Kindern und Familien zur Seite, die mit einem schweren Schicksal kämpfen". Gabriele Orth, Geschäftsführerin der Stiftung Bären¬herz, freute sich über die Spende und betonte: "Im Namen des Kinderhospizes danke ich Ihnen sehr für Ihre großzügige Unterstützung. Der Neubau des Kinderhospizes, für den wir Ihre Spende gerne einsetzen möchten, wird dringend gebraucht. Die jetzigen gemieteten Räumlichkeiten sind viel zu eng geworden."

Unter dem Motto "10 Jahre Sparkassen Broker - Danke für Ihr Vertrauen!" feierte der Sparkassen Broker im September sein 10-jähriges Jubiläum. Der zentrale Online-Broker der Sparkassen-Finanzgruppe beschäftigt rund 120 Mitarbeiter in Wiesbaden-Biebrich. An der Jubiläumsspende an die Stiftung Bärenherz haben sich auch Partner des S Brokers wie ELAXY Business Solution & Services und HSBC Trinkaus & Burkhardt beteiligt. Kontakt:
S Broker AG & Co. KG
Tanja Selbach