Hochwertige Produkte in Sachen Kanalkameras sind bei kanalkameras.de garantiert

Von G. Drexl GmbH & Co. KG

Kameratechnik, die begeistert: bei Kanalkameras.de findet der Profi alles, was er braucht

Nicht nur das umfassende Produktsortiment spricht für sich. Sondern auch die langjährige Erfahrung, auf die das Unternehmen zurückblickt, ist überzeugend. Das sorgt beim Kauf für (noch) mehr Sicherheit. Da nehmen interessierte Fachleute die Riesenauswahl gern einmal näher "unter die Lupe".
Das Unternehmen G. Drexl GmbH & Co. KG ist ein führender Hersteller von Kanalkameras (http://www.kanalkameras.de)und blickt auf eine langjährige Erfahrung im Bereich Produktion, Vertrieb, Dienstleistung und Service zurück. Das umfassende Leistungsangebot, die Riesenauswahl und die qualifizierte Beratung, von denen der Kunde bei Kanalkameras.de profitiert, sind in jeder Hinsicht vorbildlich. Da kann man stets sicher sein, hochwertige Profi-Produkte zu kaufen. Dabei liegt das Hauptaugenmerk des Anbieters von Anfang an auf der Einhaltung gleichbleibend hoher Qualitätsstandards. Dies fängt bereits bei der Herstellung der Produkte an. Ständig werden die Erzeugnisse ausgiebigen Tests und Prüfungsverfahren unterzogen, um sicherzugehen, dass der Endverbraucher ausschließlich erstklassige Ware erhält. Spezifische Produkte wie Rohrreinigungsdüsen, Kanalabsperrblasen, Dichtkissen, hochwertige Abwassertechnik, Hand- und Motorspiralen oder Kanalspülschläuche sind stets zu interessanten Konditionen im Shop zu finden. Auch Prüfblasen, Rohr- und Inspektionskameras et cetera sind bei kanalkameras.de in reichhaltiger Auswahl vorrätig. Eine professionelle Beratung ist auf Wunsch selbstverständlich ebenfalls garantiert. Insbesondere der Aspekt der Sicherheit wird bei kanalkameras.de offensichtlich großgeschrieben. Sogar der Bestellvorgang kann über kanalkameras.de dank der Trusted-Shops-Garantie einfach und sicher abgewickelt werden. Zum einen bietet das Portal www.kanalkameras.de (http://www.kanalkameras.de) die Möglichkeit, zusätzliche Informationen zu den Produkten zu erhalten. Gleichwohl ist ein freundliches Serviceteam unter der Rufnummer 0 700 - 88 11 99 11 erreichbar und beantwortet alle Fragen rund um Kanalkameras und mehr.... Nähere Angaben zum Unternehmen: G. Drexl GmbH & Co. KG Abwassertechnik Amberger Str. 108 93057 Regensburg Tel.: 0700 - 88 11 99 11 Fax: 0700 - 88 11 99 12 Email: info-g.drexl@web.de Internet: www.kanalkameras.de (http://www.kanalkameras.de) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de (http://www.diewebag.de) Firmenkontakt G. Drexl GmbH & Co. KG G. Drexl Amberger Str. 108 93057 Regensburg Deutschland E-Mail: info@g-drexl.de Homepage: http://www.kanalkameras.de Telefon: 0700/88119911 Pressekontakt G. Drexl GmbH & Co. KG G. Drexl Amberger Str. 108 93057 Regensburg Deutschland E-Mail: info@g-drexl.de Homepage: www.kanalkameras.de Telefon: 0700/88119911
12. Okt 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 1.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, G. Drexl, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 266 Wörter, 2539 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution