Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

BOBS - Berlin Open Business Singing am 20.10.2011 im BLC der IHK Berlin

Von rds energies GmbH

Mit anderen gemeinsam singen und dabei wichtige Geschäftskontakte knüpfen?

?Berlin Open Business Singing? (BOBS) am Donnerstag, 20. Oktober 2011, 18h30 bis 20h30, Business Location Center der IHK Berlin, Fasanenstr. 85, 10623 Berlin
Berlin, 12.10.2011

David Schroeder, Sänger und Stimmtrainer, sowie Eva-Catrin Reinhard, Geschäftsführerin der Berliner "rds energies GmbH", haben das "Berlin Open Business Singing" (BOBS) ins Leben gerufen und laden hierzu am Donnerstag, 20. Oktober, von 18.30 bis 20.30 Uhr ins Business Location Center der IHK, Fasanenstr. 85 in 10623 Berlin, ein.

BOBS versteht sich als Verbindung von Kultur und Wirtschaft, von Gemeinschaftserlebnis und Geschäftsnetzwerk, von Kreativität und Spaß. Casual oder Business - kommen Sie wie Sie sind, musikalische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Der Einführungspreis beträgt 35 Euro, ein kleiner Imbiss ist inbegriffen.

Anmeldungen erbeten unter Telefon 030 / 89 73 31 91, per E-Mail an rds@rdsenergies.com oder direkt über Online Event Registration mit amiando.

Wir freuen uns auf Sie!
Kontakt:
rds energies GmbH
Eva-Catrin Reinhardt
Hauptstraße 117
10827 Berlin
rds@rdsenergies.com
+49 30-897 33 191
http://www.rdsenergies.com, http://www.rds-dachkampagne.com
12. Okt 2011

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eva-Catrin Reinhardt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 143 Wörter, 1139 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Mit der rds Dachkampagne mobilisieren wir die Dachflächen Deutschlands für die Bebauung mit Photovoltaikanlagen. Dafür haben wir ein Internetportal entwickelt, welches mit bestehenden offline Geschäftsstrukturen hinterlegt ist.

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von rds energies GmbH


Unsere Wirtschaft braucht mehr Liebe, Vernunft und umsetzbare Ideen

Eva-Catrin Reinhardt fordert Energiewende AG vom G7 Gipfel

06.06.2015
06.06.2015: Guten Tag, ich bin Eva-Catrin Reinhardt, Mutter von 2 Kindern und Gründerin und 100% geschäftsführende Gesellschafterin der rds energies GmbH. Ich habe in den letzten Jahren sehr viel über unsere Wirtschaft, und wie wir das Weltdilemma mit dem Klimawandel effektiv lösen könnten, nachgedacht. Ich habe eine Firma, die sich mit der Geschäftskontaktvermittlung im Erneuerbare Energiemarkt beschäftigt, kenne die Märkte also sehr genau. Ich stelle hier hier meine Lösung vor, die ich über das Petitionsportal Avaaz dem G7 Gipfel vorschlagen möchte. Ich freue mich auf jede einzelne()n U... | Weiterlesen

09.06.2010: Berlin, 2010 Die rds energies GmbH, der führende Akquisitionsdienstleister im Bereich der Erneuerbaren Energien, freut sich über einen weiteren Auftragseingang im Geschäftsfeld Windkraft. Das Akquisitionsmandat für Projektrechte, Repowering und turnkey Windkraftanlagen hat ein Volumen von bis zu zehn MW und soll mit deutschen Standorten erfüllt werden. Parallel betreut das Berliner Unternehmen erfolgreich einen Auftraggeber für die Kooperationsanbahnung für 100 MW greenfield Projektentwicklungen im polnischen Markt. Genehmigte Standorte für Windkraftanlagen gesucht Aufbauend auf... | Weiterlesen