Hochwertige und exklusive Gartenmöbel und Terrassenmöbel online bestellen.

Von Garten & Park Einrichtungen GmbH

Garpa-Möbel überzeugen zu jeder Jahreszeit durch Qualität, Formschönheit und besonderes Design.

Escheburg: Die GARPA Garten & Park Einrichtungen GmbH entwirft seit mehr als 30 Jahren zeitlos schöne Möbel für Gärten, Terrassen und behagliche Innenräume. Ein einzigartiges Design, verbunden mit hochwertiger Qualität und hohem Komfort, vermittelt Charme und Exklusivität auf faszinierende Weise.
Thumb Viele, die aus ihrem Urlaub zurück kommen, freuen sich schon darauf, ihre Eindrücke, Impressionen und Erlebnisse im eigenen Garten oder auf der eigenen Terrasse nachklingen zu lassen. Und wie könnte man dieses besser, als mit den zeitlos schönen Möbeln von Garpa. Garpa Möbel überzeugen zu jeder Jahreszeit. Ein einzigartiges Design, verbunden mit hochwertiger Qualität und hohem Komfort, vermitteln Charme und besonderem Flair auf faszinierende Weise. GARPA Garten & Park Einrichtungen GmbH, die seit mehr als 30 Jahren zeitlos schöne Möbel für Gärten, Terrassen und behagliche Innenräume aus hochwertigen, dauerhaften Materialien herstellt, stellt mit Canto und Torii zwei weitere, exklusive Möbelserien vor. In Zusammenarbeit mit dem renommierten Designteam Maly Hoffmann Kahleyss entstanden Stühle, Tische und Solitäre aus hochwertigem amerikanischen Nussbaum, die Anmut und Exklusivität miteinander verbinden. Sie setzen ebenso Maßstäbe, wie die Sortimente Fontenay, Bolero oder Monterey , die seit Jahren zu den Klassikern zählen. In dem umfangreichen und liebevoll zusammen gestellten Möbelsortiment findet man für jede Jahreszeit und für jeden Bereich das Richtige. Sei es für den Frühling, für den Sommer oder für den Herbst, alle Garpa Möbel bestechen auf ihre Art durch ihre Handwerklichkeit und besondere Ausstrahlung. In der Garten-Kollektion findet man Gartenmöbel (http://www.garpa.de) und Terrassenmöbel, die auch den höchsten Ansprüchen genügen. Beispiele hierfür sind Gartenstühle, Gartentische, Loungemöbel, Hocker, Kissentruhen, Barwagen, Sideboards, Gartenleuchten genauso wie Grills und Gartenduschen. Sonnenschirme. Gartenhäuser und Saunahäuser runden das Sortiment im Gartenbereich ab. Für die Einrichtung eines exklusiven und geschmackvollen Innenbereichs finden sich hochwertige Stühle, Hocker, Sessel, Zweisitzer, Tische, Konsolen und Accessoires. Kamine und Kaminbestecke vermitteln Behaglichkeit und Ruhe. Stehleuchten und Tischleuchten sorgen für ein ganz besonderes Ambiente. Selbst an die Kleinsten ist gedacht. Die für das Kinderzimmer entwickelten Garpa-Möbel sorgen auch hier in einer einzigartigen Kombination von Schönheit und Praktikabilität dafür, dass sich auch Kinder in ihrem eigenen Bereich wohl fühlen. Mit seinem Sortiment richtet sich Garpa nicht nur an private Kunden, sondern stattet auch Hotels, Gastronomie, Kreuzfahrtschiffe sowie Parks und öffentliche Einrichtungen aus - beliefert also auch gewerbliche Kunden. Als ganz besondere Serviceleistung (Kundenzufriedenheit steht bei Garpa an erster Stelle) findet man auf der Homepage des Unternehmens einen interaktiven Einrichtungsplaner, mit dem man sich einfach und schnell schon vor der Bestellung ein Bild machen kann, wie man die Garpa Möbel am besten platziert. Wohl einzigartig für einen Online-Möbelshop ist das Angebot von Garpa in Form einer kostenlosen Ansichtslieferung. Ist man sich z. B. nicht ganz sicher, ob die gewählten Möbel wirklich zu seinen Vorstellungen passen, dann liefert Garpa die gewünschte Auswahl frei Haus und holt sie wieder ab, wenn man sich doch anders entscheiden sollte. Eine Übersicht über das komplette Programm an exklusiven Gartenmöbeln, Terrassenmöbel (http://www.garpa.de) und Inneneinrichtungen sowie eine Vielzahl an Einrichtungsideen liefert die Webseite www.garpa.de (http://www.garpa.de). Auch findet man hier die Möglichkeit einer Katalogzusendung. Darüber hinaus bietet Garpa eine telefonische Kundenbetreuung und Kundenberatung durch qualifizierte Einrichtungsberater. Angaben zum Unternehmen: Garpa Garten & Park Einrichtungen GmbH Geschäftsführer: Katja Holert, Thomas Nowak Kiehnwiese 1 21039 Escheburg Tel.: 04152 925200 Fax: 04152 925 250 Email:: info@garpa.de Internet: www.garpa.de (http://www.garpa.de) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de (http://www.diewebag.de) Firmenkontakt Garten & Park Einrichtungen GmbH Kerstin Trott Kiehnwiese 1 21039 Escheburg bei Hamburg Deutschland E-Mail: presse@garpa.de Homepage: http://www.garpa.de Telefon: 04152/925 200 Pressekontakt Garten & Park Einrichtungen GmbH Kerstin Trott Kiehnwiese 1 21039 Escheburg bei Hamburg Deutschland E-Mail: presse@garpa.de Homepage: http://www.garpa.de Telefon: 04152/925 200