Versteigerung! Gebrauchte Maschinen, Schweißgeräte und Betriebseinrichtungen

Von Surplex GmbH

Online-Versteigerung nach Betriebsschließung ++ gepflegte Gebrauchtmaschinen, Handmaschinen, Schweißgeräte und Betriebseinrichtungen ++ ca. 120 Positionen ++ niedrige Startpreise ++ Auktionsschluss: 25.10. 2011, ab 14:00 Uhr

Nach einer Betriebsschließung führt der Gebrauchtmaschinen Dienstleister Surplex eine Online-Versteigerung durch. Rund 120 gebrauchte Maschinen, Schweißgeräte und Betriebseinrichtungen stehen zum Verkauf. Darunter gebrauchte Drehmaschinen, Fräsmaschinen, Bohrmaschinen, Blechbearbeitungsmaschinen etc. Außerdem viele Handmaschinen, Zubehör und Werkstatteinrichtungen.Die niedrigen Startpreise gelten ohne Vorbehalt, jedes Höchstgebot gewinnt.
Sehr gepflegt präsentieren sich die Gebrauchtmaschinen, die derzeit bei der Surplex GMBH unter den virtuellen Hammer kommen. Der Gebrauchtmaschinen Spezialist versteigert nach einer Betriebsauflösung noch bis zum 25. Oktober handliche Maschinen, Schweißgeräte und Betriebseinrichtungen.

Insgesamt stehen rund 120 Positionen zum Verkauf, z. B. eine FAMOT LuZ-Drehmaschine, eine VDF Drehmaschine, eine INFANTERIA Werkzeugfräsmaschine, eine BLEMAS Walzenrundbiegemaschine, div. Schweißgeräte von MERKLE/FELZEN/SYNMAG, eine REFORM Kasten-/Ständerbohrmaschine, eine MAXION Säulenbohrmaschine, BGU Bandschleifmaschine, MACC Horizontal-Bandsäge, SAPI Sandstrahlkabine. Außerdem viele Handmaschinen, Zubehör und Werkstatteinrichtungen. Die niedrigen Startpreise gelten ohne Vorbehalt, jedes Höchstgebot gewinnt.

Die Online-Versteigerung endet am Dienstag, den 25.10. 2011, ab 14:00 Uhr. Eine Besichtigung ist am Montag, den 24.10. 2011, von 9:00 - 16:00 Uhr nach telefonischer Absprache möglich: +49 (0)211 422737-19 (Hr. Trinh).

Link zur Auktionsplattform (Information, Registrierung, Gebotsabgabe):

Wer an der Gebrauchtmaschinen-Auktion teilnehmen will, muss sich zunächst auf www.surplex.com als Nutzer registrieren. Das ist kostenlos und ohne jede Verpflichtung. Danach kann man sich sofort einloggen und mitbieten.

Weitere Informationen über Surplex finden Sie auf www.surplex.com und bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Surplex Kontakt:
Surplex GmbH
Lars Riebold
Wahlerstr. 4
lars.riebold@surplex.com
12. Okt 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lars Riebold, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 193 Wörter, 2201 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Surplex GmbH

Institution
Ihr Kommentar*