Mobile Werbebanden: Signa bietet weiteres Werbesystem zur Miete an

Von Signa-Fahnen.de

Mieten Sie Ihr eigenes Werbebanner-System

Altes bewährt sich: Werbebanden sind nach wie vor das Reklamemittel Nummer Eins in Fußballstadien, Eventarenen und bei Indoor-Sportevents. Der Leipziger Hersteller Signa Werbung bietet seine mobilen Werbebanner- Systeme auch zum Mieten an.
Wahrnehmungspsychologische Untersuchungen haben ergeben, dass das Publikum auf Bannerwerbung mit geschickt ausgewählten und klaren Botschaften in Stadien und Arenen wesentlich besser reagiert als zum Beispiel auf Plakaten oder Werbetafeln. Zudem kann durch den Einsatz von Bandensystemen eine vergleichsweise große Fläche für Werbung genutzt werden, ohne Zuschauer und Akteure zu stören oder zu irritieren. Allein ein klassisches Fußballfeld bietet werbewilligen Kunden 204 laufende Meter, die mittels Bannerwerbung zu Präsentationszwecken genutzt werden können. Aber auch bei kleineren Veranstaltungen wie Stadtfesten, Beachvolleyballturnieren oder Spielen des lokalen Fußballvereins ist Bandenwerbung eine gute und effiziente Alternative zu anderen Werbeformen. Das Unternehmen Signa Werbung bietet jetzt mobile Aluminium-Werbebanden an. Die so genannten A-Reitersysteme lassen sich nicht nur leicht aufbauen und demontieren, sie überzeugen außerdem durch ihre Stabilität und ihr geringes Gewicht. Wer keinen permanenten Bedarf an Werbebanden (http://www.signa-fahnen.de/mobile-werbebanden-bedruckt.php) hat und deswegen von einem Kauf absehen will, kann diese Bandensysteme bei Signa auch einfach mieten. "Der Erfolg unserer mietbaren Fahnenmasten (http://www.signa-fahnen.de/fahnenmasten.php) hat gezeigt, dass es genau das ist, wonach viele Kunden oft vergeblich suchen" sagt Olaf Krause, Geschäftsführer von Signa Werbung. "Die Möglichkeit, unsere Werbemittel nicht nur zu kaufen, sondern auch mieten zu können, kommt bei einigen Kunden gut an. Wir sind zuversichtlich, dass wir durch die Vermietung unserer mobilen Bandensysteme eine weitere Marktlücke schließen und die Bedürfnisse von Veranstaltern und Promotern noch besser bedienen können. Auch sind die Kosten zur Anmietung unserer Werbebanden wesentlich geringer als der Kauf, was das Angebot noch attraktiver macht. Wir vermieten die Systeme übrigens bundesweit." Interessenten erhalten auf der Webseite des Unternehmens weitere Informationen. Firmenkontakt Signa-Fahnen.de Olaf Krause Elsterstraße 7b 04109 Leipzig Deutschland E-Mail: info@signa-fahnen.de Homepage: http://www.signa-fahnen.de/ Telefon: 0341-2222690 Pressekontakt Signa-Fahnen.de Olaf Krause Elsterstraße 7b 04109 Leipzig Deutschland E-Mail: info@signa-fahnen.de Homepage: http://www.signa-fahnen.de/ Telefon: 0341-2222690
13. Okt 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Olaf Krause, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 262 Wörter, 2413 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution