Bewerber-Treff für Schüler, Studenten und Absolventen am 08.12.11 in Nürnberg

Von amball business-software

Thumb Sie stehen kurz vor Ihrem Schulabschluss oder Ihrem Studienabschluss, und sind nun dabei Ihre berufliche Zukunft in der IT-Branche zu planen? Sie sind aufgeschlossen und dynamisch und suchen ein Unternehmen mit flachen Hierarchien, großen Freiräumen und viel Spaß? Dann kommen Sie zu unserem Bewerber-Treff am 8. Dezember 2011 um 17:00 Uhr bei amball business-software und erfahren, welche Karrieremöglichkeiten Ihnen amball business-software bietet und lernen Sie uns kennen. Gewinnen Sie Einblicke in unser Unternehmen, Ausbildungskonzepte und Projekte. Erfahrungsberichte unserer Auszubildenden und Projektmitarbeitern sollen Ihnen den beruflichen Alltag bei amball näher bringen. Neben den Vorträgen bleibt natürlich genügend Zeit, sich in lockerer Atmosphäre mit den künftigen Kolleginnen und Kollegen auszutauschen und Ihnen Fragen zu stellen. Informationen zum genauen Ablauf der Veranstaltung sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie auf unserer Homepage. Melden Sie sich bis zum 18.11.2011 an, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!