SDL auf der tekom Jahrestagung 2011

Von SDL

SDL auf der tekom Jahrestagung 2011 - Wir stimmen absolut zu - die Global Information Management Lösungen umfassen eine überwältigende Vielfalt an innovativster Technologie und Dienstleistung
SDL stellt auf der tekom Jahrestagung 2011 eine Auswahl seiner Global Information Management Lösungen vor. Global Information Management unterstützt Unternehmen dabei, weltweit mit ihren Kunden in jeder Sprache, in jedem Kulturraum und über alle Medien hinweg zu kommunizieren - vom Markenbewusstsein über den Vertrieb bis hin zum Kundensupport.

Die SDL Lösungen verhelfen, globale Inhalte zu erstellen, zu verwalten, zu übersetzen und zu veröffentlichen. Dadurch sparen Unternehmen Kosten, verkürzen das Time-to-Market, erhöhen die Kundenzufriedenheit und erzielen ein einheitliches globales Branding.

Kommen Sie zum SDL Stand - Halle 4, Standnr. 430 & 437. Es erwarten Sie nicht nur Global Information Management Experten, sondern auch eine interessante Auswahl an Live-Präsentationen an der großen Standbühne sowie an den Demopoint-Stationen.

Wir freuen uns auf Sie! Kontakt:
SDL
Verena Engenhart
Waldburgstraße 21
Info-Stuttgart@sdl.com
13. Okt 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Verena Engenhart, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 136 Wörter, 1096 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über SDL

Institution
Ihr Kommentar*