Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Echter Ersatz zu normalen Halogen Leuchtmitteln ! Der Revolution-20 jetzt auch dimmbar !

Von Highlumen

-Dank neuen Komponenten ist dieser Strahler nun auch dimmbar ! -Echter optischer Ersatz zu 40W Halogen Leuchtmitteln
Eine lange Zeit war es bisher keinesfalls denkbar, jedes Halogen Leuchtmittel durch einen LED Strahler zu ersetzen, da man in unglaublich vielen Situationen auf keinen Fall auf die Dimmbarkeit verzichten möchte. Das war besonders in der Gastronomie ein Thema, da das Licht untertags lediglich eine besondere Stimmung schaffen soll. Wenn die Sonne allmählich untergeht und das Tageslicht geringer wird, muss die gleiche Technik in der Tat eine volle und helle Raumausleuchtung aufweisen. Auf Grund der großen Anfrage eines dimmbaren LED Leuchtmittels hat der Hersteller Z-LIGHT® seinen Topseller, den Revolution-20, neu konstruiert. Mit Hilfe der der richtigen Komponenten ist dieses Leuchtmittel nun mit nahezu jedem herkömmlichen Dimmer zu regulieren. An der extrem hohen Lichtausbeute und der extrem langen Lebensdauer hat sich nichts verändert und deshalb bleibt der Spot ein echter Ersatz zur 40W Halogen Lampe ! Z-LIGHT® hat es möglich gemacht und bietet jedem Interessenten, welcher Wert auf die Dimmbarkeit eines LED Strahlers legt, die erste 100%ige Alternative zum normalen Halogenspot.
13. Okt 2011

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Volker Zehendner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 155 Wörter, 1110 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Highlumen


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Highlumen


19.10.2011: Wer kennt sie nicht ? - Die großen, klassischen sowie "stromverbrauchenden" Halogenfluter. Wie viel Strom diese Leuchtkörper verbrauchen, wird doch allein an der bombastischen Wärmeentwicklung spürbar. Dass eine Technologie, die einen Hauptteil der verwendeten Energie in Wärme umwandelt, keinesfalls sparsam sein kann, sollte plausibel sein. In Folge dessen konstruierte der Fabrikant Z-LIGHT® eine "LED Flutlicht Reihe", die allen Anforderungen an ein neuzeitliches, günstiges ebenso umweltverträgliches Leuchtmittel gerecht wird. Jene LED Flutlichter schlucken bloß circa 10% des Str... | Weiterlesen

18.10.2011: Das GX53 System, welches obgleich seiner Flexibilität sowie seinen vielzähligen Einsatzmöglichkeiten bedauerlicherweise bis heute größtenteils unbekannt ist, stellt sich nun als echte Allzwecklösung mittels LED Technik neu vor. Eine unbedeutende Höhe ermöglicht die Installation in so gut wie allen Decken, Wänden und Fußböden und kann, dank der minimale Temperaturentwicklung ohne großen Abstand zur Dampfsperre oder Dämmung montiert werden. Durch den vergroeßerten Durchmesser der Bauform lassen sich außerordentlich viele LEDs oder SMDs montieren und machen dieses Leuchtmittel zu... | Weiterlesen