Neues Layout bei Testberichte.info

Von testberichte.info

www.testberichte.info hat sein Webseitendesign erneuert

Das bereits seit Januar 2008 bestehende PortalcTestbericht.info, hat sein Webseitendesign und Layout erneuert und ist somit benutzerfreundlicher und moderner geworden. Ein Testbericht kann nun schneller und unkomplizierter veröffentlicht und von anderen Nutzern gefunden werden und auch die Navigation wurde deutlich vereinfacht.
Thumb Testberichte sind immer eine gute Möglichkeit, sich über Produkte, Artikel oder Dienstleistungen zu informieren und zu entscheiden, ob diese für einen selbst in Betracht kommen oder eher nicht. Solche Testberichte sind meist von Käufern verfasst und dadurch objektiv und neutral, so dass sie tatsächlich auch einen hohen Nutzen bieten. Über unser Portal Testberichte.info, publizieren wir bereits seit Januar 2008 Testberichte, die nützlich und informativ sind und dieses Portal haben wir nun für unsere User überarbeitet und an deren Wünsche und Bedürfnisse angepasst. Neuerungen finden sich vor allem in Design und Layout, welches wir freundlicher und vor allem benutzerfreundlicher und moderner gestaltet haben. Wir sind hierbei auf die Wünsche unserer Nutzer eingegangen, so dass wir diesen zukünftig auch eine vereinfachte Navigation bieten können. Testberichte und eigene Erfahrungen beim Test, können wesentlich schneller und unkomplizierter publiziert und auch leichter gefunden werden. Auf diese Weise sind Testberichte schneller verfügbar und man kann die Suche soweit eingrenzen, dass man auch genau den Test zu Produkten findet, für die man sich wirklich interessiert und bei denen man eine Entscheidungshilfe durch die Erfahrungen anderer braucht. Die Testberichte sind grundsätzlich aktuell und in jeder Hinsicht neutral. Weitere Informationen über unser Portal sowie auch über dessen Nutzung und Funktionen, findet man natürlich auf der Webseite selbst, die man über die Webadresse www.testberichte.info (http://www.testberichte.info/) erreichen kann. Hier kann man sich umfassend informieren und sich vielleicht auch selbst zu verschiedenen Artikeln, Produkten und Dienstleistungen äußern. Kommentare und Bewertungen der Testberichte sind durchaus erwünscht und können natürlich ebenso von Nutzern abgegeben werden. Firmenkontakt testberichte.info Christian Hammerschmidt Franz-Kruckenberg Str. 30 69126 Heidelberg Deutschland E-Mail: presse@testberichte.info Homepage: http://www.testberichte.info/ Telefon: 0177-1756575 Pressekontakt testberichte.info Christian Hammerschmidt Franz-Kruckenberg Str. 30 69126 Heidelberg Deutschland E-Mail: presse@testberichte.info Homepage: http://www.testberichte.info/ Telefon: 0177-1756575