Mehr Umsatz für Handwerksbetriebe im Winter.

Von EXUWEG AG

Die EXUWEG Unternehmensgruppe zeigt bestehenden Handwerksfirmen, wie man mit den Spezialdienstleistungen und innovativster Nanotechnologie von EXUWEG sein Unternehmen gewinnbringend erweitern und so den bevorstehenden harten Winter übersteht.
Thumb Düsseldorf. Die Tage werden allmählich kälter und sogar schon erste Minusgrade konnten von den Wetterstationen gemessen werden. In den kommenden Wochen werden die Temperaturen weiter drastisch sinken. Anfang November sollen schon tiefe Minusgrade über Deutschland herrschen. Zeit, gerade für Unternehmen die von der Witterung stark abhängig sind, umzudenken und Handwerksarbeiten verstärkt in den Innenbereich zu legen. Viele Handwerksunternehmen vermindern vor allem in den Wintermonaten drastisch ihre Mitarbeiterzahl und versuchen somit, den Winter so gut wie möglich zu überstehen. Die EXUWEG Aktiengesellschaft mit Sitz in Düsseldorf und Halle, hat jetzt für alle Handwerksbetriebe eine gute Nachricht, die aufatmen lässt. EXUWEG ist ein Spezialdienstleister der sich seit über 15 Jahren mit Konzepten für Oberflächen beschäftigt und dafür sorgt, dass Oberflächen nicht nur gereinigt, sondern langfristig vor erneuten Verunreinigungen und Umwelteinflüssen mittels professionellen Nanoveredelungen geschützt werden. „Wir haben in den letzten Wochen und Monaten ein Geschäftskonzept entwickelt, das sich speziell an bestehende Unternehmen richtet. Mit diesem Konzept wollen wir Handwerksbetriebe unterstützen und ihnen die Möglichkeit bieten, auch in den Wintermonaten weiter Umsatz zu erzielen, wenn nicht sogar deutlich zu steigern und auszubauen.“, so Frank Berg – Vorstand der EXUWEG AG. „Ob die Veredelung von Eingangs- und Lobbybereichen in Hotels, die Reinigung von Fuß-, Teppichböden und Bädern oder die ganz neue Luftreinigung, mit der sofort unangenehme Gerüche beseitigt werden. Auch im Winter geht das EXUWEG Konzept auf, denn mit unserer innovativen Nanotechnologie und der entsprechenden Maschinentechnik, lässt sich vor allem im Innenbereich, geschützt vor den harten Witterungsbedingungen, ein Großteil unserer Dienstleistungen ausführen.“, so Frank Berg weiter. Um die Möglichkeiten und das dahinter stehende Konzept detailliert kennenzulernen, hat Frank Berg mit seinem Team einen speziellen Karrieretag konzipiert. Hier erfahren bestehende Unternehmer ganz genau, welche Möglichkeiten es konkret in ihrer Region gibt und welche Umsätze überhaupt mit den EXUWEG Dienstleistungen auch in den Wintermonaten möglich sind. „Der Karrieretag zeigt ganz klar auf, wie den Verlust von Kunden und somit auch Umsatz in den Wintermonaten minimiert werden kann und wie man mit unseren Dienstleistungen im Innenbereich nicht nur seine Kunden glücklich macht, sondern auch den eigenen Umsatz noch steigern kann.“, so der 42-jährige Vorstand des Unternehmens. Neben der Aufklärung wie auch im Winter noch Umsatz erzielt werden kann, erhalten alle Teilnehmer des Karrieretags ein umfangreiches Infopaket. Dieses Infopaket enthält neben zahlreichen Marketingmöglichkeiten auch verschiedene veredelte Oberflächen, die direkt nach der Veranstaltung beim Kunden vor Ort getestet und vorgeführt werden können. „Letztendlich erfährt man bei diesem Karrieretag alles um einschätzen zu können welches unternehmerische Potenzial hinter den EXUWEG Dienstleistungen steckt und wie man damit sein Unternehmen erfolgreich erweitern und ausbauen kann.“, so Frank Berg abschließend. Alle Unternehmer die auch in den Wintermonaten ihren Umsatz sichern und sogar steigern möchten, sollten sich schnellst möglich einen der begrenzten Teilnehmerplätze sichern. Hierfür stellt EXUWEG allen Interessenten eine spezielle Internetseite zur Verfügung, worüber man sich direkt einen der 10 begrenzten Sitzplätze sichern kann. Unter www.karrieretag.exuweg.de/Anmeldung finden interessierte Unternehmen neben einem kleinen Trailer-Video auch die Möglichkeit sich direkt für den nächsten Karrieretag anzumelden.