Mehr verkaufen, weniger verwalten

Von assapp AG

assapp AG, das Systemhaus für Versicherungen und Finanzdienstleistungen, und der Software-Marktführer Microsoft machen Vermittlern das Leben leichter. Mit ass-CRM haben sie die erste integrierte Branchenlösung für Finanzdienstleister geschaffen. Das Ergeb

assapp und Microsoft haben mit ass-CRM haben die erste integrierte Branchenlösung für Finanzdienstleister geschaffen. Berater können sich damit wieder auf ihre Kernkompetenz konzentrieren.
Maklerverwaltungsprogramm, Vergleichsprogramme, Beratungstools - das alles brauchen Berater, die im Markt bestehen wollen. Haftungssichere Dokumentation und Archivierung aller Kundenkontakte sind für freie Vermittler ebenfalls essenziell. Die Folge: Berater beschäftigen sich mehr mit Administration und Software als mit ihren Kunden.

Berater statt IT-Spezialist
Marco Burkart, Vorstand der assapp AG, kennt das Problem aus vielen Gesprächen: "Vermittler wollen nicht länger Verwalter und IT-Spezialisten sein. Sie haben die Nase voll, ständig neue Programme zu installieren und dann festzustellen, dass diese nicht miteinander harmonieren. Hinzu kommt, dass ihre Aktivitäten nicht automatisch dem Kunden zugeordnet werden. Doppelarbeiten sind an der Tagesordnung, verursachen Fehler und verschlingen wertvolle Zeit."

Lösung ass-CRM
Die Lösung heiß ass-CRM. Das innovative Maklerverwaltungssystem der assapp AG integriert die führenden Softwareprogramme für Makler, Vermittler und Vertriebe in einem einzigen Konzept. Die Grundlage bildet Software des Marktführers Microsoft. ass-CRM ist die erste Branchenlösung, die gemeinsam mit Microsoft und erfahrenen Spezialisten der Versicherungs- und Finanzbranche entwickelt wurde. Berater profitieren davon, dass ihr gesamter Beratungsprozess auf nur einer einzigen Arbeitsoberfläche stattfindet und vollständig in Outlook dokumentiert wird. Die Daten stehen online wie auch offline bereit. Das Ergebnis: Kundenverwaltung in Perfektion.

Ohne Barrieren
"Wir schaffen mit ass-CRM eine vollständig integrierte Arbeitsumgebung - ohne Barrieren oder Brüche", so Burkart. "In dieser Arbeitsumgebung erhält der Berater auf Knopfdruck alle Daten, die er braucht, und das auf einer Oberfläche. Kein Wechsel zwischen verschiedenen Anwendungen, keine Doppelarbeiten, keine Übertragungsfehler. Unsere Preispolitik ist maklerfreundlich. Einzelkämpfern bieten wir eine Lizenz bereits für 599,- Euro im Jahr plus Mehrwertsteuer an - also netto knapp 50,- Euro monatlich. Das ist bereits mit einer kleinen Lebensversicherung verdient."

Wer ass-CRM kennenlernen will, braucht nicht auf einen Roadshow-Termin zu warten. Interessenten können sich einfach unter www.assapp.ag Veranstaltungskalender - Präsentation zu einer unverbindlichen Online-Präsentation anmelden.
Kontakt:
assapp AG
Marco Burkart
Karlstrasse 21
0721 60283- 0

www.assapp.ag
info@assapp.ag

Pressekontakt:
BrunotteKonzept
Sabine Brunotte
Poppenbütteler Weg 214
info@brunottekonzept.de
14. Okt 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sabine Brunotte, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 328 Wörter, 2839 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über assapp AG

Institution
Ihr Kommentar*