Windows 7 Phone gratis zum Microsoft Windows SBS Server

Von everIT GmbH

Löninger Distributor unterstützt Aktion von Microsoft

Löningen, 13.10.2011 ? Der Softwaredistributor everIT GmbH? bietet seinen Kunden ab sofort eine sehr interessante Microsoft Aktion an. Um den Umsatz von Microsoft Small Business Server 2011 Essentials zu steigern, bietet der Distributor seinen Kunden...

Löningen-Bunnen, 13.10.2011 - Löningen, 13.10.2011 ? Der Softwaredistributor everIT GmbH? bietet seinen Kunden ab sofort eine sehr interessante Microsoft Aktion an. Um den Umsatz von Microsoft Small Business Server 2011 Essentials zu steigern, bietet der Distributor seinen Kunden eine interessante Option: Falls ein Partner zu einer Bestellung von zwei Microsoft SBS 2011 Standard Server zusätzlich zwei SBS 2011 Essentials (SB/OEM) hinzufügt, erhält er ein brandneues Windows Phone gratis. Ziel ist es, den SBS 2011 Essentials mit der Office 365 Integration sowie mit dem Windows Server® Solutions Phone Connector Add-in bekannter zu machen.

'Viele Partner unterschätzen die Leistungsfähigkeit des SBS Essential Servers. Gerade für kleine Unternehmen bietet dieses Produkt eine stabile Plattform, die in Kombination mit Online-Services für kleine Unternehmen auch preislich attraktiv ist,' so Tobias Helmes , Vertriebs Mitarbeiter der everIT GmbH?. Die Aktion läuft vom 13.10.2011 ? 30.12.2011. Bei dem Smartphone, welches der Partner sich als Prämie verdienen kann handelt es sich um ein HTC Radar mit Windows Phone 7.5 (Mango). Die Auslieferung der Smartphones beginnt ab Mitte November 2011.

Der Partner muss die Bestellung am Stück platzieren, es darf im Kampagnenzeitraum nicht konsolidiert werden. Das Kontingent beschränkt sich auf maximal 5 Pakete pro Partner.

Mehr Informationen finden Sie auch unter www.everit.de - Die everIT GmbH? behält sich vor die Aktion vorzeitig zu beenden, sofern das angesetzte Budget überschritten wird.

13. Okt 2011

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Pressemitteilungstext: 219 Wörter, 1584 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über everIT GmbH

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von everIT GmbH

BIG10 - das neue Incentive bei everIT

Löninger Distributor wird 10 Jahre jung ? Incentive startet im Januar.

15.01.2014
15.01.2014: Löningen-Bunnen, 15.01.2014 - Zum 20. Januar 2014 startet die everIT GmbH seine neue Incentivereihe 'BIG10'. Hatte der Distributor noch im Vorjahr im Rahmen einer Verlosung einen Audi A1 als Preis bereitgestellt, so wird in diesem Jahr ein grundlegend anderes Programm für die Fachhändler angeboten.The BIG10 ist ein Prämienprogramm für Handelspartner, die kurzfristig Aktionen gemeinsam mit dem Distributor umsetzen. Auf der Website des norddeutschen Großhandelsunternehmens werden ab dem 20.01.2014 jeweils die aktuellen und kurzfristig folgenden Aktionen eingeblendet.Der Fachhändler hat ... | Von everIT GmbH

20.12.2013
20.12.2013: Löningen-Bunnen, 20.12.2013 - Der Distributor everIT GmbH hat am Freitag den 23.12.2013 sein Jahresincentive beendet.Am späten Nachmittag wurden die letzten Lose in diesem Jahr gezogen. Über den Monatsgewinn, eine XBOX ONE, darf sich der Inhaber der Losnummer 04065 freuen.Den Hauptpreis kann der glückliche Besitzer der Losnummer 01231 entgegennehmen. Die Truppe aus dem Norden sagt den Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch.Der Audi A1 ist bereits im Januar als Hauptgewinn der Aktion vorgestellt worden. Fachhändler konnten im Laufe des Jahres Lose sammeln, sofern Produkte bestimmter Hers... | Von everIT GmbH