WMF Pfanne "PermaDur Profi"

Von wmf consumer electric GmbH

Pfann-Times in der Küche

Ihr Spezialgebiet sind Gerichte, die häufig gerührt oder gewendet werden müssen: Die neue Cromargan® Pfanne "PermaDur Profi" von WMF besitzt eine besonders langlebige und kratzfeste Antihaftbeschichtung. Ihr Stielgriff ist ergonomisch geformt und liegt...

Geislingen, 13.10.2011 - Ihr Spezialgebiet sind Gerichte, die häufig gerührt oder gewendet werden müssen: Die neue Cromargan® Pfanne "PermaDur Profi" von WMF besitzt eine besonders langlebige und kratzfeste Antihaftbeschichtung. Ihr Stielgriff ist ergonomisch geformt und liegt optimal in der Hand - so ist Schwenken von Geschnetzeltem oder buntem Pfannengemüse noch einfacher.

Jetzt macht Kochen gleich noch mehr Spaß: Die neue Pfanne "PermaDur Profi" von WMF lässt dank ihrer PermaDur®-Versiegelung nichts anbacken. Neben ihren sehr guten Antihafteigenschaften besticht die innovative Beschichtung auch durch ihre besondere Kratzfestigkeit.

Die neue Pfanne eignet sich durch ihren speziellen TransTherm®-Allherdboden sowohl für Elektro-, Ceran-, Gas- als auch Induktionsherde. Ihr Boden verteilt die Hitze gleichmäßig und speichert sie lange. Wer ein Gericht für längere Zeit warmhalten oder eine Speise überbacken möchte, kann die "PermaDur Profi" zudem problemlos in den Ofen stellen. Der ergonomisch geformte Stielgriff aus backofenbeständigem Phenolharz verträgt auch höhere Temperaturen. Die PermaDur Profi gibt es zudem als Servierpfanne mit Seitengriffen aus backofenfestem Cromargan®, einem rostfreien und besonders resistenten Edelstahl.

Ob als Stiel- oder als Servierpfanne: Die "PermaDur Profi" überzeugt nicht zuletzt auch durch ihre Pflegeleichtigkeit - es genügt, sie mit heißem Wasser und etwas Spülmittel auszuspülen und gut abzutrocknen. Die robuste Qualitätspfanne von WMF gibt es in 20cm, 24cm und 28cm Durchmesser.

Preisbeispiel:

Stielpfanne, 20 cm: UVP ? 99,00

13. Okt 2011

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Pressemitteilungstext: 209 Wörter, 1646 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von wmf consumer electric GmbH

28.01.2014
28.01.2014: Jettingen-Scheppach, 28.01.2014 - Der KULT X Mix & Go von WMF wirft völlig neue Fragen auf: Früchtesmoothie oder Grün? Schnell zuhause trinken oder mitnehmen? Dieser trendige Mini-Standmixer arbeitet wie ein Großer; danach nehmen Sie einfach den Mixbehälter ab, Trinkdeckel drauf und los. So geht Smoothie-to-Go und begleitet Sie auf Ihrem Weg zur Arbeit oder zum Sport. Der WMF KULT X Mix & Go ist schlank gestylt, braucht wenig Platz in der Küche und sieht in seinem Cromargan® Outfit auch noch extrem gut aus. Als moderner Eyecatcher auf der Arbeitsplatte ist er immer sofort einsatzbereit.... | Von wmf consumer electric GmbH, aus 89343 Jettingen-Scheppach

20.12.2013: Jettingen-Scheppach, 20.12.2013 - Schon kurz nach Präsentation der WMF LONO Kaffeepadmaschine auf der IFA 2013 wurde diese mit dem Interior Innovation Award 2014 ausgezeichnet. Der Interior Innovation Award steht für innovative Spitzenleistungen in allen Produktbereichen der Branche. Er wird als eigenständiger und branchenorientierter Preis vom Rat für Formgebung in Deutschland, in dem 200 designorientierte deutsche Unternehmen organisiert sind, vergeben."Man muss nicht groß sein, um Größe zu zeigen. Dieses klare Motto für die WMF LONO Kaffeepadmaschine stellt bereits die erste Design-... | Von wmf consumer electric GmbH, aus 89343 Jettingen-Scheppach

Vier Stars für "Das perfekte Dinner"!

WMF Lono Edelstab & Lono Edelrührer

02.12.2013
02.12.2013: Jettingen-Scheppach, 02.12.2013 - WMF präsentiert vier Stars für die moderne Küche und "Das perfekte Dinner". Gemeinsam mit der erfolgreichen VOX-Serie "Das perfekte Dinner" stellt WMF den neuen LONO EDELSTAB und den neuen LONO EDELRÜHRER vor. Das Motto: "Seit 160 Jahren macht WMF das Kochen, Essen und Trinken zum Erlebnis!" füllt die wmf consumer electric mit quicklebendigen Produkten und trendstarken Farben; das ist Kochvergnügen pur - in einem satten, kräftigen "lemon green" mit Frische-Kick oder einem verführerischen "candy orange". Selbstverständlich sind alle Funktionsteile der ... | Von wmf consumer electric GmbH, aus 89343 Jettingen-Scheppach