Suchmaschinenoptimiertes Artikelverzeichnis startet durch

Von artikelordner.de

Der Anbieter Artikelordner.de startet ein kreatives, kostenfreies und redaktionell geführtes Artikelverzeichnis, was auf Basis seiner vielen Funktionalitäten seines gleichen sucht.
Gelsenkirchen, 8. Okt. 11. Das vielversprechende Artikelverzeichnis, Artikelordner.de, präsentiert der Öffentlichkeit sein neues Portal. Derbei schlägt das Portal einen neuen Weg ein und bietet folglich Webmastern die Aussicht, mithilfe geballte Sachkompetenz ihre Homepage zu präsentieren. Die Redakteure inspizieren jeden einzelnen Paragrafen und fügen gegebenenfalls unentgeltlich passende Bilder ebenso wie kleine Videoclips in den Beitrag rein. "Durch das zusätzliche Einarbeiten ungleicher Medien bleibt jener Inhalt für Benutzer und Suchmaschine lehrreich", erklärt B. Röhrbein, Gründer des Onlineportals. Mit Technologien wie beispielsweise das neue HTML 5 setzt das Autorenportal auf moderne Ideen. Jeder Artikel ist hierdurch für Suchmaschinen systematisch und semantisch aufbereitet. Die Bedienung ist besonders simpel und funktional belassen. Um gewissermaßen direkt beginnen zu können, registriert man sich zuerst auf dem Artikelverzeichnis und sendet seine Beiträge zur Überprüfung ab. Über eine kurze Zeitspanne wird der Artikel dann geprüft und veröffentlicht. Es ist auch realisierbar, den entsprechenden Beitrag so zu strukturieren, dass er auch mit seinem Aussehen glänzen kann. Artikelverzeichnisse sind ein beliebtes Instrument, um für seinen Onlineauftritt die Werbetrommel zu rühren. Es geht hier um eigenhändig verfasste Texte, in denen zusätzliche Hyperlinks platziert werden können. Diese wirken sich vorteilhaft auf die einzelnen Plätze in den Suchmaschinen aus. Je besser das Artikelverzeichnis bewertet wird, desto größer ist der Nutzen für den Artikel. Informationen findet man auf http://artikelordner.de
15. Okt 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Björn Röhrbein (Tel.: 01755254429), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 212 Wörter, 1674 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution