Die S&K Unternehmensgruppe aus Frankfurt

Von Deutsche S&K Sachwert AG

Die Deutsche S&K Sachwerte AG gehört zu den führenden Unternehmen der Branche.
Unsere Unternehmensgruppe ist ständig auf der Suche nach werthaltigen Immobilien, welche "bereits existieren" und aus denen sofort Rendite erwirtschaftet werden kann, also keine unbebauten Grundstücke oder Projekte. Ausnahmen bilden für uns lediglich Frankfurt am Main, Wiesbaden und Darmstadt. Hier sind wir auch auf der Suche nach sanierungsbedürftigen Objekten für die Entwicklung. Wir verhandeln ausschließlich mit den Eigentümern oder einem Makler/Servicer mit einem schriftlichen Exklusivauftrag des Eigentümers. In erster Linie interessieren wir uns für Wohnanlagen und Portfolios im Rhein-Main-Gebiet, NRW und Berlin – vorwiegend Einzelobjekte ab 6 Einheiten. Volumen bis 50 Mio. Euro. Der Gewerbeanteil darf maximal 30% betragen. Der Kaufpreis sollte maximal das 9-fache der nachhaltig erzielbaren Jahresmiete (Soll) betragen. Auch Mehrfamilienhäuser neueren Baujahres (maximal 15 Jahre alt) im gesamten westdeutschen Bundesgebiet, ab 6 Einheiten, kein Gewerbeanteil sowie nach WEG geteilte Objekte, auch Restanten (wobei der Anteil am Gesamtobjekt mindestens 50% betragen muss), wecken unser Interesse. Deutsche S&K Sachwert AG Kennedyallee 123 60596 Frankfurt am Main Tel.: +49-69-951 553-0 Fax: +49-69-951 553-124 info@deutsche-sk-sachwert.de Vorstand: Dr. Jonas Köller Stephan Schäfer Steuernummer: 045/241/36128 Amtsgericht Frankfurt HRB 88233
16. Okt 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 2.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Bremer (Tel.: +49-69-951 553-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 168 Wörter, 1393 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution