Hovitaga kündigt ihr OpenSQL Editor an um Entwicklungen im SAP Umgebung zu beschleunigen

Von Hovitaga kft.

Endlich ein Werkzeug für SAP Entwickler und Berater um OpenSQL Abfragen zu testen

Hovitaga bietet einen Add-on für SAP Systemen das IT Kosten der SAP Kunden wirksam reduzieren kann.
Budapest, Ungarn - 17.10.2011 - Hovitaga führt einen Add-on für SAP Systemen ein das als eine Erweiterung des ABAP Workbenches betrachtet werden kann. Die Software bietet zahlreiche innovative Funktionalitäten an, um die täglichen Aufgaben in Verbindung mit der Datenbank zu erleichtern. Derzeitig, wenn ein Entwickler das Ergebnis einer Abfrage sehen möchte, muss er einen neuen Programm schreiben, oder die standard Werkzeuge mit begrenzten Möglichkeiten verwenden, wie z.B. SE16N. SAP Systeme bieten keine Oberfläche an um SQL Befehle zu testen. Hovitaga schliesst diese Lücke an der Palette der Entwicklerwerkzeugen und präsentiert eine Software die vieles kann, aber einfach zu benutzen ist. Mit dem OpenSQL Editor können Entwickler und Berater SQL Befehle anlegen, testen und analysieren ohne Programme erzeugen zu müssen. Das Ergebnis der Abfragen wird sofort angezeigt. Man kann zwischen unterschiedlichen UI Komponenten wählen, wie ALV Tabelle, Tree, oder eingebauten Diagrammen. Auf dieser Weise können SQL Abfragen schneller gebaut werden und Code-Qualität kann durch einfacheren und schnelleren Tests erhöht werden. Wartungsaufwand wird reduziert, in dem Fehler in den Datenbankzugriffen einfacher zu identifizieren sind. SAP Kunden können von diesem Werkzeug profitieren in dem die Kosten des IT Teams bezüglich Software Entwicklung- und Wartung deutlich verringert werden können. Mehr Informationen, Dokumentation und Videos sind auf dem Webpage www.hovitaga.com zu finden. Hier kann auch eine freie Demo Version des OpenSQL Editors beantragt werden. Über Hovitaga Hovitaga ist eine Software Entwicklung Firma gegründet in 2009 mit dem Sitz in Budapest, Ungarn. Hovitaga fokussiert auf die Entwicklung von Add-ons für SAP Systemen, welche die IT Produktivität verbessern und Entscheidungstreffen unterstützen. www.hovitaga.com Firmenkontakt Hovitaga kft. Tamas Holics Lajos utca 99 F-3-6 1036 Budapest Ungarn E-Mail: tamas.holics@hovitaga.com Homepage: http://www.hovitaga.com Telefon: +36 20 251 7788 Pressekontakt Hovitaga kft. Tamas Holics Lajos utca 99 F-3-6 1036 Budapest Ungarn E-Mail: tamas.holics@hovitaga.com Homepage: http://www.hovitaga.com Telefon: +36 20 251 7788
17. Okt 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tamas Holics, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 272 Wörter, 2266 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Hovitaga kft.

Excellence Delivered verteilt SAP Add-ons von Hovitaga

Hovitaga hat eine Vereinbarung mit Excellence Delivered geschlossen um ihre Software-Werkzeuge für SAP zu verteilen

29.01.2012
29.01.2012: Das Ziel dieser Kollaboration ist die Werkzeuge von Hovitaga auf neuen Markten einzuführen. Vertreter von Hovitaga erklärt, dass die Partnerschaft mit Excellence Delivered den Markt ihrer Produkte Erweitert und neue Lösungen zu die oben genannten Regionen bringt. Unter den Produkten von Hovitaga ist der OpenSQL Editor und der Report Generator zu finden, innovative Werkzeuge für SAP Entwickler und Berater die dabei helfen IT Kosten verringern zu können. Diese Werkzeuge bieten hervorragende Unterstützung wenn es um die Arbeit mit der Datenbank des SAP Systems geht und beschleunigen die ... | Von Hovitaga kft.

Hovitaga stellt eine freie Version des OpenSQL Editors für SAP Systemen vor

Ein freier Werkzeug für SAP Entwickler und Berater der zum erzeugen und testen von OpenSQL Abfragen verwendet werden kann

29.01.2012
29.01.2012: Hovitaga OpenSQL Editor ist ein starkes Tool für SAP Berater, Entwickler und Basis Administratoren, das die Arbeit mit der Datenbank vereinfacht. Standard Werkzeuge, wie z.B. SE16N oder SAP-Query, sind dagegen sehr begrenzt oder schwierig zu handhaben. Die übliche Methode im SAP eine SQL Abfrage zu testen ist ein neues Programm zu schreiben. Das ist jetzt vorbei. Dieses Tool ermöglicht SQL Abfragen zu erzeugen, testen und analysieren, ohne überflüssigen Programmen anlegen zu müssen. Das Ergebnis der Abfragen wird sofort angezeigt, dabei wird die Wahl zwischen ALV Tabelle und ALV Tree ... | Von Hovitaga kft.

Hovitaga kündigt eine freie Version des Report Generators für SAP Systemen an

SAP Kunden können selber testen, wie dieses Werkzeug zu der Reduzierung von IT Kosten beiträgt

10.01.2012
10.01.2012: Der Report Generator ist ein SAP Add-on das SAP Reporting deutlich beschleunigen kann in dem die Entwicklungszeit von ABAP Reports reduziert wird. Dies wird durch automatischer Code Generierung erreicht. Damit wird die manuelle Programmierung zum größten Teil ersetzt. Die freie Version verfügt nicht über alle Funktionalitäten der vollen Version, ist aber immer noch nützlich und zeigt die Möglichkeiten die Arbeit der IT Abteilung zu vereinfachen. Mehr Informationen, Dokumentation und Videos sind auf dem Webpage www.hovitaga.com (http:// www.hovitaga.com) zu finden. Hier kann auch e... | Von Hovitaga kft.